User Kontrollpaneel zeigt alle registrierten Mitglieder zeigt alle Mitglieder des Forum-Teams Login Registrieren! Forum als gelesen markieren Suchen im Forum Hilfe benötigt?
Forum phantastische-hoerspiele.de
Perry Rhodan
die Hörspiele

Folge 31-36
Neues Topic Antworten

Autor Thread
hoschi ist offline, 
zuletzt online am Donnerstag, 9. September 2010 um 20:21 Uhr offline
hoschi
Ghoul

(2413 Tage dabei)
(Ø 0.05 täglich)

Profil von hoschi anzeigen Homepage hoschi besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an hoschi Private Nachricht an hoschi senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Donnerstag, 22. Juli 2010 um 10:59

Hab auch im Hinterkopf, dass da was limitiert war. Die letzten O23-Folgen, die durch Pop.de veröffentlicht wurden waren jedenfalls auf 1000 Stück limitiert (wobei ich glaube ich der einzige war, der die noch haben wollte ). Ihr solltet besser vorbestellen.
Eddie Poe ist offline, 
zuletzt online am Freitag, 10. September 2010 um 16:10 Uhr offline
Eddie Poe
Vampir

(1532 Tage dabei)
(Ø 0.30 täglich)

Profil von Eddie Poe anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Eddie Poe Private Nachricht an Eddie Poe senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Donnerstag, 22. Juli 2010 um 18:32

Müsste dazu nicht was stehen bei pop.de? Ich hab da nix gesehen von limitierter Auflage.
Kantiran ist offline, 
zuletzt online am Freitag, 10. September 2010 um 21:18 Uhr offline    Topicstarter
Kantiran
Absolvent der Paragetha

(1066 Tage dabei)
(Ø 0.05 täglich)

Profil von Kantiran anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Kantiran Private Nachricht an Kantiran senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Freitag, 23. Juli 2010 um 19:04

Ihr habt micht miot der Limitierung nervös gemacht.
Ich habe deshalb, wenn auch sehr schweren Herzens, die CDs bei Pop.de vorbestellt.
Hoffendlich geht das gut.

--------------------
Wenn die Barbaren brüllen schweigt der Weise

Casi ist offline, 
zuletzt online am Freitag, 3. September 2010 um 20:49 Uhr offline
Casi

(3068 Tage dabei)
(Ø 4.19 täglich)

Profil von Casi anzeigen Homepage Casi besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Casi Private Nachricht an Casi senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Samstag, 24. Juli 2010 um 08:38

Ich will nicht lügen,vielleicht war das nur bei den O23 Folgen. Aber ich bin sehr sicher, daß irgendwelche CDs von pop.de nur limitiert waren...

--------------------
Ich fahr heute nach Oberhausen und mach mir ein paar leckere Calamari. Anschließend werde ich die nächsten 5 Jahre keinen Urlaub mehr auf der Iberischen Halbinsel machen, nie mehr Paella essen oder Sangria trinken. Ausserdem reisse ich Spanien aus meinem Panini-WM-Album.
Und letztlich bin ein verdammt stolz auf unsere Nationalmannschaft! Werden wir halt in zwei Jahren Europameister!

DiStefano ist offline, 
zuletzt online am Freitag, 10. September 2010 um 23:16 Uhr offline
DiStefano
Werwolf

(1239 Tage dabei)
(Ø 0.22 täglich)

Profil von DiStefano anzeigen Homepage DiStefano besuchen! Private Nachricht an DiStefano senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Samstag, 24. Juli 2010 um 08:41

Ich meine auch, dass die 4 letzten O23 CDs auf jeweils 1000 Stück limitiert waren. Da allerdings im Shop noch immer die Folgen lieferbar sind, würde ich mir ehrlich gesagt keine sooo großen Gedanken machen, dass die Folgen schon gleich nach Veröffentlichung wieder ausverkauft sind.

--------------------
www.hoerspiel3.de - Rezensionen, Sprecherdatenbank, News und mehr.
www.dorianhunter.net - die Fanpage zur Hörspielserie

Casi ist offline, 
Casi

(3068 Tage dabei)
(Ø 4.19 täglich)

Profil von Casi anzeigen Homepage Casi besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Casi Private Nachricht an Casi senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Samstag, 24. Juli 2010 um 08:43

Hm, O23 (besonder die "Neuen") und Perry Rhodan sind aber schon zwei sehr unterschiedliche Kaliber...

--------------------
Ich fahr heute nach Oberhausen und mach mir ein paar leckere Calamari. Anschließend werde ich die nächsten 5 Jahre keinen Urlaub mehr auf der Iberischen Halbinsel machen, nie mehr Paella essen oder Sangria trinken. Ausserdem reisse ich Spanien aus meinem Panini-WM-Album.
Und letztlich bin ein verdammt stolz auf unsere Nationalmannschaft! Werden wir halt in zwei Jahren Europameister!

DiStefano ist offline, 
DiStefano
Werwolf

(1239 Tage dabei)
(Ø 0.22 täglich)

Profil von DiStefano anzeigen Homepage DiStefano besuchen! Private Nachricht an DiStefano senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Samstag, 24. Juli 2010 um 11:14

quote:
geschrieben von Casi
Hm, O23 (besonder die "Neuen") und Perry Rhodan sind aber schon zwei sehr unterschiedliche Kaliber...

Sicher? Klar, vom Namen her vielleicht im ersten Moment schon.
Aber immerhin waren die Verkaufszahlen bei beiden Hörspielreihen scheinbar nicht mehr ausreichend, um eine Fortsetzung seitens Lübbe zu rechtfertigen.

--------------------

Casi ist offline, 
Casi

(3068 Tage dabei)
(Ø 4.19 täglich)

geschrieben am Samstag, 24. Juli 2010 um 18:22

Wenn man sich auch an den Verkaufszahlen der drei ??? orientiert MUSS das auch einfach so sein.
Wir können schlecht prüfen, ob sich eine PR Folge 8000 Mal verkauft hat entgegen einer O23 mit 3000 Mal, oder?
Allein aufgrund der Stiländerung seit Gaspards Weggang gehe ich davon aus, daß die letzten Offenbarungen eher geringe Verkaufszahlen hatten...

--------------------

DiStefano ist offline, 
DiStefano
Werwolf

(1239 Tage dabei)
(Ø 0.22 täglich)

geschrieben am Samstag, 24. Juli 2010 um 21:02

quote:
geschrieben von Casi
Wenn man sich auch an den Verkaufszahlen der drei ??? orientiert MUSS das auch einfach so sein.
Wir können schlecht prüfen, ob sich eine PR Folge 8000 Mal verkauft hat entgegen einer O23 mit 3000 Mal, oder?
Allein aufgrund der Stiländerung seit Gaspards Weggang gehe ich davon aus, daß die letzten Offenbarungen eher geringe Verkaufszahlen hatten...

Nochmals: der Vergleich mit DDF wurde von hoernews.de gesponnen und kam nicht von Lübbe.
Und was die genauen Verkaufszahlen anbelangt, sind genaue Zahlen natürlich größtenteils Spekulation. Ist natürlich gut möglich, dass O23 stärker abgebaut hat als Rhodan.

Vielleicht bietet pop.de ja auch noch ein Komplettpaket der 6 Folgen an, das man vorbestellen kann. Dann braucht man keine Sorgen wg. Versandkosten und Limitierung zu haben.

--------------------

hoschi ist offline, 
zuletzt online am Donnerstag, 9. September 2010 um 20:21 Uhr offline
hoschi
Ghoul

(2413 Tage dabei)
(Ø 0.05 täglich)

Profil von hoschi anzeigen Homepage hoschi besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an hoschi Private Nachricht an hoschi senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Samstag, 24. Juli 2010 um 23:30

Hier der von DiStefano angesprochene hoernews.de-Artikel: KLICK MICH.
Und hier ist von limitierter Auflage von Perry Rhodan die Rede: KLICK MICH. Die Anzahl von 1000 Stück habe ich wohl damals durch O23 beeinflusst hinzufantasiert.
Eddie Poe ist offline, 
Eddie Poe
Vampir

(1532 Tage dabei)
(Ø 0.30 täglich)

Profil von Eddie Poe anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Eddie Poe Private Nachricht an Eddie Poe senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Montag, 26. Juli 2010 um 14:57

Au, shit! na, hoffentlich ist die limitierte Auflage hoch genug angesetzt...
Kantiran ist offline, 
zuletzt online am Freitag, 10. September 2010 um 21:18 Uhr offline    Topicstarter
Kantiran
Absolvent der Paragetha

(1066 Tage dabei)
(Ø 0.05 täglich)

Profil von Kantiran anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Kantiran Private Nachricht an Kantiran senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Freitag, 20. August 2010 um 22:00

quote:
geschrieben von Simon Bertling
Folgen 31 + 32 - August 2010
Folgen 33 + 34 - September 2010
Folgen 35 + 36 - Oktober 2010

Es ist jetzt nur eine Frage ohne böse Absicht.
Aber wenn dem so ist, warum steht denn jetzt mitlerweile bei Folge 31 + 32, daß diese erst im September erscheinen werden ?

--------------------

DiStefano ist offline, 
DiStefano
Werwolf

(1239 Tage dabei)
(Ø 0.22 täglich)

geschrieben am Samstag, 21. August 2010 um 10:25

Möglicherweise eine geringfügige Verschiebung. Der erste Termin war ja bereits auch schon der 31.08. und somit sehr nahe an September.

--------------------

Kantiran ist offline, 
Kantiran
Absolvent der Paragetha

(1066 Tage dabei)
(Ø 0.05 täglich)

geschrieben am Donnerstag, 9. September 2010 um 15:53

Ich habe es befürchtet.
Jetzt ist der Erscheinungstermin bereits auf den 17.09. verschoben worden.

--------------------

Eddie Poe ist offline, 
Eddie Poe
Vampir

(1532 Tage dabei)
(Ø 0.30 täglich)

geschrieben am Freitag, 10. September 2010 um 16:09

So lange sie es bloß verschieben und nicht ganz canceln...
Kantiran ist offline, 
Kantiran
Absolvent der Paragetha

(1066 Tage dabei)
(Ø 0.05 täglich)

geschrieben am Freitag, 10. September 2010 um 21:18

quote:
geschrieben von Eddie Poe

Genau das befürchte ich.

--------------------

DiStefano ist offline, 
DiStefano
Werwolf

(1239 Tage dabei)
(Ø 0.22 täglich)

geschrieben am Freitag, 10. September 2010 um 23:16

quote:
geschrieben von Kantiran
quote:
geschrieben von Eddie Poe

Genau das befürchte ich.

Das glaube ich nicht.
Timmse meinte vor einiger Zeit bei Facebook, dass die Verzögerungen durch die Coverdrucks bedingt sind.

--------------------

Seiten Seiten: 1, 2
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben
Kontakt | Homepage - Impressum