| Autor |
Thread |
offline T(ony) B(allard) No. 1
Hörspielproduzent
Registriert: Apr 2002 (3064 Tage dabei) Beiträge: 4235 (Ø 1.38 täglich)
|
geschrieben am Montag, 19. April 2010 um 21:02
Ich frage mich auch ob Herr Deep-Black, weis das er sich damit in Teufelsküche bringen kann. So etwas gehört sich einfach nicht!
-------------------- www.TS-DreamLand.de Hörspiele back to the roots "Tony Ballard" - "Dreamland Grusel" - "Dreamland Action" - "Andi Meisfeld" Dreamland Productions 2010
|
offline Anonym
Moderator v.d. Blutbrücke
... vom Meister besucht
Registriert: Apr 2002 (3065 Tage dabei) Beiträge: 2141 (Ø 0.70 täglich)
|
geschrieben am Montag, 19. April 2010 um 22:05
quote: geschrieben von Deep-Black Undank ist der Welt Lohn!!!
Sie haben dich doch nur gewarnt. Setz einen Link zu den interessanten Beiträgen rein und sie alle werden dir applaudieren...
-------------------- Hola, hey!  »Und was tun Sie für mich?« – »Das ist dein Problem. Die Arbeit sollen immer die anderen machen. Aber was machst du für dich selbst...?«
|
offline Casi
Registriert: Apr 2002 (3067 Tage dabei) Beiträge: 12850 (Ø 4.19 täglich)
|
geschrieben am Dienstag, 20. April 2010 um 07:35
Irgendwie sind das hier grad böhmische Dörfer. Worum gehts hier?
-------------------- Ich fahr heute nach Oberhausen und mach mir ein paar leckere Calamari. Anschließend werde ich die nächsten 5 Jahre keinen Urlaub mehr auf der Iberischen Halbinsel machen, nie mehr Paella essen oder Sangria trinken. Ausserdem reisse ich Spanien aus meinem Panini-WM-Album. Und letztlich bin ein verdammt stolz auf unsere Nationalmannschaft! Werden wir halt in zwei Jahren Europameister!
|
offline Anonym
Moderator v.d. Blutbrücke
... vom Meister besucht
Registriert: Apr 2002 (3065 Tage dabei) Beiträge: 2141 (Ø 0.70 täglich)
|
geschrieben am Dienstag, 20. April 2010 um 11:42
quote: geschrieben von Casi Irgendwie sind das hier grad böhmische Dörfer. Worum gehts hier?
Um die traurige Einstellung von E.A.Poe und sporadische kurze Diskussionen am Rande...
-------------------- Hola, hey!  »Und was tun Sie für mich?« – »Das ist dein Problem. Die Arbeit sollen immer die anderen machen. Aber was machst du für dich selbst...?«
|
offline Casi
|
geschrieben am Dienstag, 20. April 2010 um 19:52
Jetzt bin ich ja um Längen schlauer aus vorher...
-------------------- Ich fahr heute nach Oberhausen und mach mir ein paar leckere Calamari. Anschließend werde ich die nächsten 5 Jahre keinen Urlaub mehr auf der Iberischen Halbinsel machen, nie mehr Paella essen oder Sangria trinken. Ausserdem reisse ich Spanien aus meinem Panini-WM-Album. Und letztlich bin ein verdammt stolz auf unsere Nationalmannschaft! Werden wir halt in zwei Jahren Europameister!
|
Hörspielproduzent
|
geschrieben am Dienstag, 20. April 2010 um 20:44
Es gibt ein Interview mit Stil, welches er ohne Genemigung einfach hier reinkopiert hatte und das ist eben nicht ganz okay. Bzw. kann sogar zu Straffen führen und das hatten wir ihm mitgeteilt.
-------------------- www.TS-DreamLand.de Hörspiele back to the roots "Tony Ballard" - "Dreamland Grusel" - "Dreamland Action" - "Andi Meisfeld" Dreamland Productions 2010
|
offline Casi
|
geschrieben am Mittwoch, 21. April 2010 um 08:00
Und darüber wird wieder so ein Fass aufgemacht? Naja, ist halt Saure-Gurken-Zeit...Obwohl... Die ist ja schon seit einigen Jahren in diesem Forum !
|
offline Housemouse
Dreamdancer
Registriert: Apr 2006 (1616 Tage dabei) Beiträge: 39 (Ø 0.02 täglich)
|
geschrieben am Mittwoch, 21. April 2010 um 08:09
Hat denn noch jemand den Link zu dem Interview? Würde mir das gerne mal anschauen.
|
offline deibler
Zombie
Registriert: Apr 2010 (143 Tage dabei) Beiträge: 2 (Ø 0.01 täglich)
|
geschrieben am Mittwoch, 21. April 2010 um 09:47
http://www.zauberspiegel-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5161&Itemid=1
[Editiert durch deibler am Mittwoch, 21. April 2010 um 09:47]
|
offline franchise
Ghoul
Registriert: Jul 2005 (1866 Tage dabei) Beiträge: 101 (Ø 0.05 täglich)
|
geschrieben am Mittwoch, 21. April 2010 um 16:31
Fazit des Interviews:Dass O23 abgeschlossen wird mit vier neuen Folgen, ist mir persönlich scheißegal, da die Serie bereits mit Folge #29 beendet worden ist. Die Folgen danach sind eine neue HSP Serie (Anderes Thema). Für Perry Rhodan kann und muss jeder einfach die Daumen drücken. Es war klar, dass ausgerechnet EAP in der Schwebe hängt und nicht gerade Optimismus verbreitet wird. Es werden jetzt natürlich auch weiterhin Phrasen gedroschen "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Mehr kann man als Fan auch nicht machen. In diesem Sinne...
|
offline Markus G.
Glücklicher Familienvater
Registriert: Mai 2002 (3044 Tage dabei) Beiträge: 1206 (Ø 0.40 täglich)
|
geschrieben am Mittwoch, 21. April 2010 um 20:21
@franchise: Ein richtiges Ende haben aber die ersten 29 Folgen nicht erhalten
|
offline Casi
|
geschrieben am Mittwoch, 21. April 2010 um 21:36
Wenn pop.de richtig clever ist, schließen die nicht die "neuen" O23 ab, sondern holen Jan Gaspard wieder an Board und setzen die Serie regulär fort!Ein Ende der neuen O23 braucht doch wirklich niemand...
|
offline franchise
Ghoul
Registriert: Jul 2005 (1866 Tage dabei) Beiträge: 101 (Ø 0.05 täglich)
|
geschrieben am Donnerstag, 22. April 2010 um 19:46
@Markus G. Ich hatte das Interview so interpretiert, dass von O23 nochmal vier Folgen die neue Serienhandlung abschließen. Und wie Casi auch richtig schreibt, dieses Ende ist für viele Fans uninteressant, da die Serie leider mit #29 zu Ende ging. Ich denke, O23 hätte noch mehrere Staffeln gebraucht um einen (von Jan G. gewünschten) Abschluß zu finden.[Editiert durch franchise am Donnerstag, 22. April 2010 um 19:50]
|
offline Eddie Poe
Vampir
Registriert: Jul 2006 (1530 Tage dabei) Beiträge: 461 (Ø 0.30 täglich)
|
geschrieben am Freitag, 23. April 2010 um 11:13
War überhaupt ´ne völlig bekloppte Idee von Lübbe, eine Kuh weiter melken zu wollen, die sie gerade selbst erschossen hatten...
|
offline Casi
|
geschrieben am Samstag, 24. April 2010 um 11:02
quote: geschrieben von Eddie Poe War überhaupt ´ne völlig bekloppte Idee von Lübbe, eine Kuh weiter melken zu wollen, die sie gerade selbst erschossen hatten...
|
offline Andreas Simon
Dr. Nobody
Registriert: Okt 2006 (1430 Tage dabei) Beiträge: 94 (Ø 0.07 täglich)
|
geschrieben am Samstag, 24. April 2010 um 18:28
quote: geschrieben von Eddie Poe War überhaupt ´ne völlig bekloppte Idee von Lübbe, eine Kuh weiter melken zu wollen, die sie gerade selbst erschossen hatten...
Ich glaube nicht, dass man diese Resteverwertung noch "melken" nennen kann.
|
Hörspielproduzent
|
geschrieben am Sonntag, 25. April 2010 um 00:34
Es geht nicht um die nun noch kommenden Folgen, sondern um die Folgen bereits seit Jan Gasperts wegfall.
|
offline eap1972
Zombie
Registriert: Feb 2007 (1289 Tage dabei) Beiträge: 33 (Ø 0.03 täglich)
|
geschrieben am Freitag, 7. Mai 2010 um 12:09
quote: geschrieben von Markus G. Ich finde Anonyms Idee auch sehr gut und habe auch bereits bei AMAZON geordert. Außerdem wird diese Aktion auch von vielen Poe-Fans im Hörspieltalk unterstützt!!!
hab sie mir auch gerade vorbestellt.
|
offline Bill Conolly
Mitglied d. Sinclair-Team
Registriert: Dez 2005 (1725 Tage dabei) Beiträge: 272 (Ø 0.16 täglich)
|
geschrieben am Samstag, 15. Mai 2010 um 08:17
Hallo zusammen!Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und total geschockt die 5 Seiten durchgelesen! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Alleine die Aussage von Lübbe, dass "die Absatzzahlen nicht die der Drei ??? erreichen" ist ja wohl der grösste Hohn! Ich glaube KEIN anderes Hörspiel kommt an die Absatzzahlen der Drei ??? ran! Lübbe hält anscheinend uns Hörspiel-Fans für total verblödet, so dass wir diese Aussage nicht als total dumme Ausrede erkennen! Ich habe mir soeben auch die Folgen 38-41 von EAP vorbestellt. Ich hoffe, dass dies noch mehr tun, damit Lübbe mal ordentlich unter Druck gerät!!! Das gleiche gilt natürlich für die anderen beiden Serien! Naja, auf O23 könnte ich zur Not auch verzichten! Allerdings habe ich noch die Hoffnung, dass sich eventuell ein anderer Verlag oder Label finden wird, und sich berufen fühlt, die Fans nicht im Stich zu lassen so wie Lübbe es tut! Mindestens Poe und Rhodan hätten es verdient fortgeführt zu werden, da es sich meiner Meinung nach um wirklich grossartige Serien handelt, die wirklich ein Stück Hörspielgeschichte geschrieben haben! Was Rettungsaktionen angeht bin ich mir nicht ganz sicher, was der richtige Weg wäre. Viele Vorschläge hören sich gut an, keine Frage! Aber eventuell sollte man da vielleicht sogar ein noch gewagteren Weg gehen und sich ans Fernsehen wenden. Ich denke da z.B. an Stern TV mit Günther Jauch. Wenn sich RTL wirklich darauf einlassen sollte, einen Bericht darüber zu drehen, könnte man Lübbe mal zum Nachdenken bringen. Denn ich glaube, so wirklich ernst wird die Hörspiel-Scene von Lübbe nicht genommen! Die glauben anscheinend, dass wir alle nur Freaks sind, die kein richtiges Leben haben. Naja, so kommt es mir jedenfalls manchmal vor. Ich hoffe jedenfalls, dass alle hier die Hoffnung nicht aufgeben,trotz der miesen Aussichten. Vielleicht werden wir ja doch noch positiv überrascht, wer weiss. Ich für meinen Teil bin ein Mensch, der bis zuletzt noch einen Funken Hoffnung hat. Jetzt heisst jedenfalls erst mal abwarten... In diesem Sinne!
|
offline Casi
|
geschrieben am Samstag, 15. Mai 2010 um 09:15
Du hängst der Zeit etwas nach... Zumindest O 23 und Perry Rhodan werden zuende gebracht. Von O 23 sind die neusten und letzten Folgen gerade erschienen, Perry Rhodan werden in naher Zukunft die nächsten 6 Folgen veröffentlicht. Unklar ist, ob die letzen 6 Episoden auch noch als CD oder nur als MP3 erscheinen. Einen großen Dank an die Firma pop.de, die sich der Aufgabe angenommen hat. Ob man je ein Ende von Poe zu hören bekommt, steht in den Sternen, könnte mir aber vorstellen, wenn PR und O 23 für genug Umsatz sorgen, könnte sich pop.de möglicherweise noch für Poe begeistern!
|
|
|