| Autor |
Thread |
offline eap1972
Zombie
Registriert: Feb 2007 (1289 Tage dabei) Beiträge: 33 (Ø 0.03 täglich)
|
geschrieben am Sonntag, 21. März 2010 um 12:08
Schade, dass die Serie eingestellt wird. Aber das meiste wurde ja hier schon gesagt und so brauche nicht auch noch ich meinen Senf dazuzugeben. Aber: Sollte EAP wirklich eingestellt werden, so hoffe ich - als treuer Hörer und Käufer der CDs - dass die Verantwortlichen wenigstens erzählen werden, wie die Geschichte ausgegangen wäre und welche Geheimnisse hinter den Protagonisten stecken.
|
offline Anonym
Moderator v.d. Blutbrücke
... vom Meister besucht
Registriert: Apr 2002 (3065 Tage dabei) Beiträge: 2141 (Ø 0.70 täglich)
|
geschrieben am Sonntag, 21. März 2010 um 14:18
quote: geschrieben von eap1972 Sollte EAP wirklich eingestellt werden, so hoffe ich - als treuer Hörer und Käufer der CDs - dass die Verantwortlichen wenigstens erzählen werden, wie die Geschichte ausgegangen wäre und welche Geheimnisse hinter den Protagonisten stecken.
Guter Vorschlag! Man könnte dazu eine öffentliche Lesung veranstalten – und durch die Eintrittsgelder käme (hoffentlich) genug Geld zusammen, um noch die fehlenden Folgen produzieren zu können ...  Nur gäbe es dann den Nachteil, dass schon vor Veröffentlichung alles aufgelöst wäre...
-------------------- Hola, hey!  »Und was tun Sie für mich?« – »Das ist dein Problem. Die Arbeit sollen immer die anderen machen. Aber was machst du für dich selbst...?«
|
offline Eddie Poe
Vampir
Registriert: Jul 2006 (1530 Tage dabei) Beiträge: 461 (Ø 0.30 täglich)
|
geschrieben am Montag, 22. März 2010 um 09:41
Was meint ihr denn, wie das Ende hätte aussehen können? Habt ihr euch da schon mal Gedanken gemacht?
|
offline eap1972
Zombie
Registriert: Feb 2007 (1289 Tage dabei) Beiträge: 33 (Ø 0.03 täglich)
|
geschrieben am Sonntag, 28. März 2010 um 10:59
quote: geschrieben von Eddie Poe Was meint ihr denn, wie das Ende hätte aussehen können? Habt ihr euch da schon mal Gedanken gemacht?
Ich gehe von der "a Dream within a Dream"-These aus.
|
offline Casi
Registriert: Apr 2002 (3067 Tage dabei) Beiträge: 12850 (Ø 4.19 täglich)
|
geschrieben am Dienstag, 30. März 2010 um 22:28
Hab heute von Lübbe eine offizielle E-Mail als Bestätigung bekommen, daß die Serien eingestellt werden. Schade, irgendwie hatte ich noch nen Hauch Hoffnung...
-------------------- Ich fahr heute nach Oberhausen und mach mir ein paar leckere Calamari. Anschließend werde ich die nächsten 5 Jahre keinen Urlaub mehr auf der Iberischen Halbinsel machen, nie mehr Paella essen oder Sangria trinken. Ausserdem reisse ich Spanien aus meinem Panini-WM-Album. Und letztlich bin ein verdammt stolz auf unsere Nationalmannschaft! Werden wir halt in zwei Jahren Europameister!
|
offline Eddie Poe
Vampir
|
geschrieben am Donnerstag, 1. April 2010 um 08:35
Offiziell? Hm...O.k., dann... Bye, bye, Lübbe!!
|
offline Sue Ellen
Höllenfürst
Registriert: Dez 2002 (2834 Tage dabei) Beiträge: 3056 (Ø 1.08 täglich)
|
geschrieben am Donnerstag, 1. April 2010 um 09:08
Hätte Casi das HEUTE gepostet wärs sicher ein Aprilscherz - Ich meine Lübbe und reagieren?! - Ist das achte Weltwunder!
|
offline Anonym
... vom Meister besucht
|
geschrieben am Donnerstag, 1. April 2010 um 11:25
Für einen kurzen Moment hatte ich auch darüber nachgedacht, ob es nun einen passenden Aprilscherz zum Thema gäbe, doch weil ein grausames wahres Geschehen zugrunde liegen würde, verwarf ich schnell wieder diese Gedanken...
-------------------- Hola, hey!  »Und was tun Sie für mich?« – »Das ist dein Problem. Die Arbeit sollen immer die anderen machen. Aber was machst du für dich selbst...?«
|
offline Eddie Poe
Vampir
|
geschrieben am Donnerstag, 1. April 2010 um 12:53
Aber, Moment mal: Simon Bertling hat doch angekündigt, Perry Rhodan zu Ende produzieren zu wollen. Wie soll das denn jetzt funktionieren?
-------------------- Momentanes Lieblingshörspiel: DORIAN HUNTER 6: Freaks
|
offline DiStefano
Werwolf
Registriert: Apr 2007 (1237 Tage dabei) Beiträge: 269 (Ø 0.22 täglich)
|
geschrieben am Donnerstag, 1. April 2010 um 13:50
quote: geschrieben von Eddie Poe Aber, Moment mal: Simon Bertling hat doch angekündigt, Perry Rhodan zu Ende produzieren zu wollen. Wie soll das denn jetzt funktionieren?
Download, evtl. CD-Auflage bei pop.de.
-------------------- www.hoerspiel3.de - Rezensionen, Sprecherdatenbank, News und mehr. www.dorianhunter.net - die Fanpage zur Hörspielserie
|
offline Casi
Registriert: Apr 2002 (3067 Tage dabei) Beiträge: 12850 (Ø 4.19 täglich)
|
geschrieben am Donnerstag, 1. April 2010 um 20:29
quote: geschrieben von Sue Ellen Ich meine Lübbe und reagieren?!
Naja, drei Wochen Reaktionszeit sind auch nicht grad schnell...
-------------------- Ich fahr heute nach Oberhausen und mach mir ein paar leckere Calamari. Anschließend werde ich die nächsten 5 Jahre keinen Urlaub mehr auf der Iberischen Halbinsel machen, nie mehr Paella essen oder Sangria trinken. Ausserdem reisse ich Spanien aus meinem Panini-WM-Album. Und letztlich bin ein verdammt stolz auf unsere Nationalmannschaft! Werden wir halt in zwei Jahren Europameister!
|
offline Wickie
Göbeltier
Registriert: Jun 2002 (3009 Tage dabei) Beiträge: 4915 (Ø 1.63 täglich)
|
geschrieben am Donnerstag, 15. April 2010 um 17:24
Bei Amazon sind ja noch die EAP-Folgen 38 bis 41 für September gelistet. Kommen die Folgen noch oder sind das noch Relikte einer frühen Ankündigungen vor der Einstellung der Serie?!?
--------------------
"Das ist ein Gedicht von Walther von der Vogelweide..." "Ich kannte auch mal einen aus Walsrode!" -------------------------------------------------------------------- "Losers are people who are so afraid of not winning, they don't even try."
|
offline DiStefano
Werwolf
|
geschrieben am Donnerstag, 15. April 2010 um 20:12
quote: geschrieben von Wickie Bei Amazon sind ja noch die EAP-Folgen 38 bis 41 für September gelistet. Kommen die Folgen noch oder sind das noch Relikte einer frühen Ankündigungen vor der Einstellung der Serie?!?
Das sind einfach noch alte Infos.
-------------------- www.hoerspiel3.de - Rezensionen, Sprecherdatenbank, News und mehr. www.dorianhunter.net - die Fanpage zur Hörspielserie
|
offline Anonym
... vom Meister besucht
|
geschrieben am Donnerstag, 15. April 2010 um 23:58
quote: geschrieben von Wickie Bei Amazon sind ja noch die EAP-Folgen 38 bis 41 für September gelistet. Kommen die Folgen noch oder sind das noch Relikte einer frühen Ankündigungen vor der Einstellung der Serie?!?
. ICH HABE SOEBEN VERBINDLICH BEI AMAZON BESTELLT! . AMAZON-BESTELLUNG: 
. AMAZON-BESTÄTIGUNG: 
. Wir sollten alle massenhaft die gelisteten Folgen verbindlich vorbestellen! Wenn wirklich eine große Zahl Vorbestellungen eingeht, wird irgendwann Amazon mangels Belieferung bei Lübbe nachfragen und Lieferdruck machen. Mit Amazons Druck im Rücken, wird dann doch noch der Produktionsauftrag rausgegeben...  Macht alle mit! Ihr habt kein Risiko. Wenn nichts produziert werden sollte, kommt auch keine Lieferung! quote: Hinweis von Amazon
Deshalb: Bestellt euch die Folgen und schreibt dies auch in anderen Hörspielforen, damit es viele Vorbestellungen geben wird...
|
offline Nordcore
Großer Alter
Registriert: Dez 2002 (2808 Tage dabei) Beiträge: 2500 (Ø 0.89 täglich)
|
geschrieben am Samstag, 17. April 2010 um 17:40
Hallo liebe Leser,ich habe seit ca. 6 Jahren hier nichts mehr geschrieben, aber trotzdem fleissig mitgelesen. Das die Serie Edgar Allen Poe eingestellt wird, hat mich veranlasst diese Zeilen zu schreiben. Ich finde es sehr schade, das nicht wenigstens versucht wird ein Abschluss für die Serie hinzubekommen > 1 bis 2 Folgen um die Serie abzuschliessen. Ich bin dem Beispiel von Anonym gefolgt und habe die 4 Folgen von Poe auch gerade bei Amazon vorbestellt. Hoffen wir mal das doch noch ein kleines Wunder passiert....bis dahin Gruß, Nord
[Editiert durch Nordcore am Samstag, 17. April 2010 um 17:41]
|
offline Eddie Poe
Vampir
|
geschrieben am Samstag, 17. April 2010 um 21:55
Ich denke, in 1-2 Folgen wäre das auch gar nicht mehr machbar gewesen, eher in einer weiteren Staffel à 4 Folgen.
|
offline Markus G.
Glücklicher Familienvater
Registriert: Mai 2002 (3044 Tage dabei) Beiträge: 1206 (Ø 0.40 täglich)
|
geschrieben am Samstag, 17. April 2010 um 21:55
Ich finde Anonyms Idee auch sehr gut und habe auch bereits bei AMAZON geordert. Außerdem wird diese Aktion auch von vielen Poe-Fans im Hörspieltalk unterstützt!!!
|
offline deibler
Zombie
Registriert: Apr 2010 (143 Tage dabei) Beiträge: 2 (Ø 0.01 täglich)
|
geschrieben am Montag, 19. April 2010 um 15:21
Hallo zusammen!Bin genau wie Nordcore seit Beginn der Serie stiller Zuschauer des Forums. Die Serie MUSS weitergehen!! Es wäre wirklich eine Tragödie, eine derart gute Serie sterben zu lassen. Bin jetzt auch Anonyms Beispiel gefolgt und habe soeben bei Amazon bestellt. Ich kann nur hoffen, dass es mehrere Leute gibt, die jetzt handeln, viell. erreicht man ja etwas! Habe zumindest noch Hoffnung!!
|
offline Topicstarter Deep-Black
Zombie
Registriert: Maerz 2010 (181 Tage dabei) Beiträge: 2 (Ø 0.01 täglich)
|
geschrieben am Montag, 19. April 2010 um 16:02
Undank ist der Welt Lohn!!! [Editiert durch Deep-Black am Montag, 19. April 2010 um 21:37]
|
offline DiStefano
Werwolf
|
geschrieben am Montag, 19. April 2010 um 18:53
Ein Link zum Interview hätte doch wohl gereicht, oder? (bzw. überhaupt ein Quelllink zum Zauberspiegel) Rechtlich dürfte das Komplettkopieren wohl auch nicht so ganz unbedenklich sein.
|
|
|