User Kontrollpaneel zeigt alle registrierten Mitglieder zeigt alle Mitglieder des Forum-Teams Login Registrieren! Forum als gelesen markieren Suchen im Forum Hilfe benötigt?
Forum phantastische-hoerspiele.de
Edgar Allan Poe
die Hörspiele

Was ist hier eigentlich los?!
Neues Topic Antworten

Autor Thread
Tino85 ist offline, 
zuletzt online am Freitag, 1. Januar 2010 um 21:02 Uhr offline
Tino85
Zombie

(1573 Tage dabei)
(Ø 0.00 täglich)

Profil von Tino85 anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Tino85 Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Sonntag, 25. Oktober 2009 um 23:07

Hallo Leute!

Also ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht!

Das hier ist doch die offizielle Seite der Edgar Allan Poe Hörspiele oder nicht?!
Also warum gibt es dann hier schon seit fast zwei Jahren keine News mehr?!
Geschweige denn eine Regung der verantwortlichen Produzenten!

Ich liebe diese Serie, ich finde sie einfach Genial in jeder Hinsicht, umso trauriger finde ich es dass die Fans hier wie das fünfte Rad am Wagen behandelt werden.

Ist es denn so schwer uns Fans, die treuen Hörer, auf den laufenden zu halten? Zu sagen was nun Sache ist? Denn im Moment tut sich hier gar nichts! Und alle haben jetzt schon die Befürchtung dass dies das Ende der Serie ist. Was ich verstehen kann da der Informationsfluss hier zum totalen erliegen gekommen ist. Lebt einer der Produzenten der Serie überhaupt noch oder haben die sich vor lauter Depression durch das lesen der ganzen Poe Geschichten schon das Leben genommen?

Na ja, ich will den Teufel hier ja nun wirklich nicht gleich an die Wand malen, aber wenn sich hier nicht bald was ändert kann ich nur verstehen dass sich die Fans enttäuscht von dieser Serie distanzieren, was jedoch wirklich äußerst traurig wäre, denn das muss ja schließlich nicht sein oder?

Tino

DiStefano ist offline, 
zuletzt online am Freitag, 10. September 2010 um 23:16 Uhr offline
DiStefano
Werwolf

(1239 Tage dabei)
(Ø 0.22 täglich)

Profil von DiStefano anzeigen Homepage DiStefano besuchen! Private Nachricht an DiStefano senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Montag, 26. Oktober 2009 um 14:36

quote:
geschrieben von Tino85
Das hier ist doch die offizielle Seite der Edgar Allan Poe Hörspiele oder nicht?!

Wäre mir neu.

Jan ist offline, 
zuletzt online am Donnerstag, 12. November 2009 um 17:30 Uhr offline
Jan
Ober-Zombie

(1926 Tage dabei)
(Ø 0.04 täglich)

Profil von Jan anzeigen Homepage Jan besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Jan Private Nachricht an Jan senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Donnerstag, 12. November 2009 um 17:30

lt. luebbe-audio.de sollen die neuen folgen (38-41) im september 2010 erscheinen... was natürlich nur ein platzhalter-termin sein kann... aber immerhin ist eine fortsetzung geplant.
dennis17rc ist offline, 
zuletzt online am Dienstag, 11. Mai 2010 um 00:30 Uhr offline
dennis17rc
Ober-Zombie

(1124 Tage dabei)
(Ø 0.06 täglich)

Profil von dennis17rc anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an dennis17rc Private Nachricht an dennis17rc senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Sonntag, 15. November 2009 um 18:22

sind doch immerhin mal paar news dürfen wir gespannt sein
Housemouse ist offline, 
zuletzt online am Freitag, 30. April 2010 um 00:13 Uhr offline
Housemouse
Dreamdancer

(1618 Tage dabei)
(Ø 0.02 täglich)

Profil von Housemouse anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Housemouse Private Nachricht an Housemouse senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Sonntag, 15. November 2009 um 20:21

Allerdings dauert es mal wieder unverschämt lange...
neuron ist offline, 
zuletzt online am Donnerstag, 28. Januar 2010 um 15:31 Uhr offline
neuron
Zombie

(1365 Tage dabei)
(Ø 0.02 täglich)

Profil von neuron anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an neuron Private Nachricht an neuron senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Dienstag, 17. November 2009 um 09:05

quote:
geschrieben von Housemouse
Allerdings dauert es mal wieder unverschämt lange...

Naja, gemäß bisherigen Erfahrungen wird sich's in der Praxis schon bis Mai 2011 ausgehen.

Zeit genug, um sich bis dahin noch einmal die letzten paar Folgen durchhören, um rechtzeitig wieder den Faden zu finden und am Laufenden zu sein, wer aktuell gerade gefangen/verschollen/tot/verstümmelt/etc. ist...

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben
Kontakt | Homepage - Impressum