| Autor |
Thread |
offline Tino85
Zombie
Registriert: Mai 2006 (1573 Tage dabei) Beiträge: 3 (Ø 0.00 täglich)
|
geschrieben am Sonntag, 25. Oktober 2009 um 23:07
Hallo Leute!Also ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht! Das hier ist doch die offizielle Seite der Edgar Allan Poe Hörspiele oder nicht?! Also warum gibt es dann hier schon seit fast zwei Jahren keine News mehr?! Geschweige denn eine Regung der verantwortlichen Produzenten! Ich liebe diese Serie, ich finde sie einfach Genial in jeder Hinsicht, umso trauriger finde ich es dass die Fans hier wie das fünfte Rad am Wagen behandelt werden. Ist es denn so schwer uns Fans, die treuen Hörer, auf den laufenden zu halten? Zu sagen was nun Sache ist? Denn im Moment tut sich hier gar nichts! Und alle haben jetzt schon die Befürchtung dass dies das Ende der Serie ist. Was ich verstehen kann da der Informationsfluss hier zum totalen erliegen gekommen ist. Lebt einer der Produzenten der Serie überhaupt noch oder haben die sich vor lauter Depression durch das lesen der ganzen Poe Geschichten schon das Leben genommen? Na ja, ich will den Teufel hier ja nun wirklich nicht gleich an die Wand malen, aber wenn sich hier nicht bald was ändert kann ich nur verstehen dass sich die Fans enttäuscht von dieser Serie distanzieren, was jedoch wirklich äußerst traurig wäre, denn das muss ja schließlich nicht sein oder? Tino
|
offline DiStefano
Werwolf
Registriert: Apr 2007 (1239 Tage dabei) Beiträge: 270 (Ø 0.22 täglich)
|
geschrieben am Montag, 26. Oktober 2009 um 14:36
quote: geschrieben von Tino85 Das hier ist doch die offizielle Seite der Edgar Allan Poe Hörspiele oder nicht?!
Wäre mir neu.
|
offline Jan
Ober-Zombie
Registriert: Jun 2005 (1926 Tage dabei) Beiträge: 85 (Ø 0.04 täglich)
|
geschrieben am Donnerstag, 12. November 2009 um 17:30
lt. luebbe-audio.de sollen die neuen folgen (38-41) im september 2010 erscheinen... was natürlich nur ein platzhalter-termin sein kann... aber immerhin ist eine fortsetzung geplant.
|
offline dennis17rc
Ober-Zombie
Registriert: Aug 2007 (1124 Tage dabei) Beiträge: 67 (Ø 0.06 täglich)
|
geschrieben am Sonntag, 15. November 2009 um 18:22
sind doch immerhin mal paar news dürfen wir gespannt sein
|
offline Housemouse
Dreamdancer
Registriert: Apr 2006 (1618 Tage dabei) Beiträge: 39 (Ø 0.02 täglich)
|
geschrieben am Sonntag, 15. November 2009 um 20:21
Allerdings dauert es mal wieder unverschämt lange...
|
offline neuron
Zombie
Registriert: Dez 2006 (1365 Tage dabei) Beiträge: 33 (Ø 0.02 täglich)
|
geschrieben am Dienstag, 17. November 2009 um 09:05
quote: geschrieben von Housemouse Allerdings dauert es mal wieder unverschämt lange...
Naja, gemäß bisherigen Erfahrungen wird sich's in der Praxis schon bis Mai 2011 ausgehen.  Zeit genug, um sich bis dahin noch einmal die letzten paar Folgen durchhören, um rechtzeitig wieder den Faden zu finden und am Laufenden zu sein, wer aktuell gerade gefangen/verschollen/tot/verstümmelt/etc. ist...
|
|
|