User Kontrollpaneel zeigt alle registrierten Mitglieder zeigt alle Mitglieder des Forum-Teams Login Registrieren! Forum als gelesen markieren Suchen im Forum Hilfe benötigt?
Forum phantastische-hoerspiele.de
Edgar Allan Poe
die Hörspiele

eindrücke
Neues Topic Antworten

Autor Thread
radiojon ist offline, 
zuletzt online am Sonntag, 1. Juni 2008 um 15:51 Uhr offline
radiojon
Zombie

(832 Tage dabei)
(Ø 0.00 täglich)

Profil von radiojon anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an radiojon Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Samstag, 31. Mai 2008 um 20:50

hallo miteinander,
bin neu im forum, und wollte mal von euch als offensichtliche fans dieser hörspielserie wissen, was euch besonders an der inszenierung gefällt.
würde mich freuen, wenn ihr kurz schildert, was euch "unter die haut fährt"; vielleicht haben einige von euch auch genauere infos zu den verwendeten techniken.
danke für eure beiträge und viel spaß weiterhin beim grusseligen lauschen, jakob
Atropine ist offline, 
zuletzt online am Montag, 25. Januar 2010 um 17:10 Uhr offline
Atropine
Zombie

(857 Tage dabei)
(Ø 0.00 täglich)

Profil von Atropine anzeigen Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Mittwoch, 9. Juli 2008 um 01:20

Was mir besonders gefällt?

Zunächst erstmal die Geschichten von Edgar Allan Poe. Aber auch die Story um Poe und Leonie hat mich sofort fasziniert. Ich mag das dunkle Flair, die Welt aus vergangenen Jahrhunderten, die sprachliche Qualität der Hörspiele, die Sprecher (besonders Ulrich Pleitgen), die Musik, die Cover der CDs...
Wie wahrscheinlich alle, brenne ich darauf zu erfahren, was Poe und Leonie noch so alles erleben und natürlich wer Poe in Wirklichkeit ist. Ich bin sehr gespannt darauf, wann das Geheimnis gelüftet wird und ob es danach noch weiter geht.
gymo ist offline, 
zuletzt online am Freitag, 7. August 2009 um 20:50 Uhr offline
gymo
Geist

(895 Tage dabei)
(Ø 0.04 täglich)

Profil von gymo anzeigen Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Mittwoch, 9. Juli 2008 um 15:47

Schön, dass du die Sprach aufgezählt hast! Und die Musik finde ich auch ganz besonders toll...!
Preacher Poe ist offline, 
zuletzt online am Sonntag, 17. Mai 2009 um 21:41 Uhr offline
Preacher Poe
Zombie

(884 Tage dabei)
(Ø 0.00 täglich)

Profil von Preacher Poe anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Preacher Poe Private Nachricht an Preacher Poe senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Donnerstag, 10. Juli 2008 um 12:48

Stimmt die Musik untermalt das Hörspiel exellent. Den sollte es mal als Soundtrack geben.
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben
Kontakt | Homepage - Impressum