| Autor |
Thread |
offline PowerpIay
Zombie
Registriert: Mai 2008 (862 Tage dabei) Beiträge: 7 (Ø 0.01 täglich)
|
geschrieben am Samstag, 10. Mai 2008 um 07:31
Servus Forengemeinde !Ich wollte mir um die orginale zu schonen , die Hörspiele ins MP3 Format Umwandeln. Leider ist bei mir Folge 4 Durch einen Pressfehler am Ende So geschädigt das es Störgeräusche gibt und der PC die Tracks 6-9 Gar nicht einlesen kann. Kann mir Eventuell einer von Euch die Tracks 6-9 der Folge 4 als 128er MP3 An Meine E-mail Adresse Schicken ? Damit es Nicht Illegal wird gibt es von mir auch gerne im Voraus einen Fotobeweis das ich die Orginal CD und Kassette besitze . Powerplay@directbox.com Danke schon mal im Vorraus
|
offline Topicstarter PowerpIay
Zombie
|
geschrieben am Samstag, 10. Mai 2008 um 08:46

|
offline franchise
Ghoul
Registriert: Jul 2005 (1868 Tage dabei) Beiträge: 101 (Ø 0.05 täglich)
|
geschrieben am Samstag, 10. Mai 2008 um 11:43
quote: geschrieben von PowerpIay Damit es Nicht Illegal wird gibt es von mir auch gerne im Voraus einen Fotobeweis das ich die Orginal CD und Kassette besitze
Mag sein, nur leider macht sich jeder, der dir aushelfen möchte damit strafbar. Wenn deine CD defekt ist, kannst du Sie im Handel jederzeit reklamieren. Wo ist da das Problem?
--------------------
|
Zombie
|
geschrieben am Samstag, 10. Mai 2008 um 12:09
Die Cd ist Nicht mehr Erhältlich beim Örtlichen Händler ! Deswegen und 7 € zu bezahlen nur um 3 Tracks zu Reparieren ....nein danke. Aber warum meinst Du das es strafbar ist Nenne mal Den Grund ! Denn so Strafbar kanns ja nicht sein , denn ich habe erst bei E-Bay einige MP3 CD´s mit den 107 Alten John Sinclair Folgen ersteigert.Voraussetzung war natürlich das man alle Kasetten besitzt.
|
offline honigschlecker
Ghoul
Registriert: Jul 2003 (2614 Tage dabei) Beiträge: 172 (Ø 0.07 täglich)
|
geschrieben am Samstag, 10. Mai 2008 um 16:30
quote: geschrieben von franchise
quote: geschrieben von PowerpIay Damit es Nicht Illegal wird gibt es von mir auch gerne im Voraus einen Fotobeweis das ich die Orginal CD und Kassette besitze
Mag sein, nur leider macht sich jeder, der dir aushelfen möchte damit strafbar.
Wie kommst du darauf? Die unentgeltliche Weitergabe von Kopien an Bekannte ist erlaubt (insgesamt fünf, glaube ich). Illegal wird's, wenn man die Kopie _vielen_ gleichzeitig zur Verfügung stellt. Wenn man also z. B. als Antwort auf Powerplays Anfrage hin einen Link zum Download gepostet hätte.
|
Zombie
|
geschrieben am Samstag, 10. Mai 2008 um 16:35
Derjenige , der mir die Tracks Schickt stellt ja nur seine "Dienstleistung" des Umwandelns zur Verfügung.Aber wenn sich nichts tut muss ich wohl oder übel den Schweren Player aus der Heimanlage ins Büro schleppen und einfach Analog Kopieren. Auf dem Läuft die CD Anstandslos
|
Zombie
|
geschrieben am Dienstag, 13. Mai 2008 um 07:52
Thema Erledigt Eine Spezielle Software um Fehlerhafte CD´s Auszulesen hat sein Werk getan
|
|
|