| Autor |
Thread |
offline Whenduul
Ghoul
Registriert: Nov 2006 (1381 Tage dabei) Beiträge: 113 (Ø 0.08 täglich)
|
geschrieben am Freitag, 7. März 2008 um 07:00
Ich habe gestern gedacht:" Mhh 06.03 geil da müssten die neuen Poes bei Amazon versand werden:" mal in meine Mail Box rein geschaut und siehe da ne Mail von Amazon.Aber in der Mail steht nichts von versand oder ähnliches, da wird drauf hin gewiesen das die CD´s schwer zu bekommen sind und deswegen sich der Versand um Wochen! verzögern kann. Ich habe dann mal, neugierig wie ich bin, den Amazon Kundendienst angerufen und gefragt an was es hängt, da gab man mir den "inoffiziellen" Hinweis das viiiiiiiel zu wenige CD´s an Amazon ausgeliefert wurden, und somit die Leute die reativ spät bestellt haben in die Röhre schaun. args Gibts vll noch mehr Amazon Kunden hier?
[Editiert durch Whenduul am Freitag, 7. März 2008 um 07:00]
[Editiert durch Anonym am Freitag, 7. März 2008 um 08:37 Grund: Betreff um " - Amazon: Versand-Verzögerung!" erweitert.]
|
offline Lasa
Major Domus
Registriert: Dez 2006 (1377 Tage dabei) Beiträge: 2296 (Ø 1.67 täglich)
|
geschrieben am Freitag, 7. März 2008 um 07:05
Kann an dieser Stelle nur noch mal die Romantruhe lobend erwähnen. Dort hatte ich noch nie Probleme mit Lieferschwierigkeiten.
|
offline Wickie
Göbeltier
Registriert: Jun 2002 (3010 Tage dabei) Beiträge: 4915 (Ø 1.63 täglich)
|
geschrieben am Freitag, 7. März 2008 um 08:04
Es schauen nicht nur die Leute in die Röhre, die zu spät bestellt haben, sondern auch die, die früh bestellt haben.Ich habe die CDs letztes Jahr geordert, als die bei Amazon gelistet wurden. Auch ich habe diese Mail bekommen. Ich kann irgendwie nicht verstehen wie da nicht genug CDs an Land kommen können? Amazon weiss doch zumindest schon durch die Vorbestellungen wie viele CDs mindestens benötigt werden... Na ja... Ein wenig Ärgerlich, aber davon geht die Welt definitv nicht unter...
--------------------
"Das ist ein Gedicht von Walther von der Vogelweide..." "Ich kannte auch mal einen aus Walsrode!" -------------------------------------------------------------------- "Losers are people who are so afraid of not winning, they don't even try."
|
offline Topicstarter Whenduul
Ghoul
|
geschrieben am Freitag, 7. März 2008 um 11:21
quote: geschrieben von Wickie Na ja... Ein wenig Ärgerlich, aber davon geht die Welt definitv nicht unter...
Seh ich ähnlich entspannt wie du, aber um so mehr war ich von der Information am Telefon verwundert..
|
offline honigschlecker
Ghoul
Registriert: Jul 2003 (2614 Tage dabei) Beiträge: 172 (Ø 0.07 täglich)
|
geschrieben am Freitag, 7. März 2008 um 20:37
Ich habe zum ersten Mal bei Pop.de bestellt, und laut Mail wurde gestern versand. Das hört sich in Pop-Deutsch so an: Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Neuer Status: Versendet. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. ;-)
|
offline Herr M.H. aus F.
Giants simply the best
Registriert: Jul 2002 (2992 Tage dabei) Beiträge: 12545 (Ø 4.19 täglich)
|
geschrieben am Freitag, 7. März 2008 um 20:56
Also bei mir werden die 4 Edgars zum Versand fertig gemach.Aus Erfahrung weiss ich das man auf die Verzögerungsemais nicht viel geben kann insbesondere dann wenn ein Artikel bereits Bundesweit erschienen ist.
--------------------
60.jpg
|
offline Miroque
Verfluchter Autor
Registriert: Jun 2005 (1911 Tage dabei) Beiträge: 32 (Ø 0.02 täglich)
|
geschrieben am Freitag, 7. März 2008 um 23:19
Ich find die Sache mit Amazon echt mal sch... Hab mich so gefreut und hätte dieses WE einandfrei, stresslos, hören können. Pustekuchen, und das bei Amazon. Jetzt hab ich die Bestellung schon storniert und -auf Lasas Empfehlung- bei Romantruhe bestellt, wo die Bestellung allerdings erst nach Geldeingang (nächste Woche) bearbeitet wird. *seufz*Freu mich natürlich immer noch auf die neuen Folgen. ^^
|
offline Nachtgestalt
Fürchte Dich!
Registriert: Sep 2005 (1822 Tage dabei) Beiträge: 9 (Ø 0.00 täglich)
|
geschrieben am Samstag, 8. März 2008 um 12:53
Auch meine 4 sind gerade in der Versandvorbereitung für 6,97 € das Stück. Ich vermute, ab Dienstag haben wir dann die neuen EAPs von Amazon.de in den Händen.
|
offline dennis17rc
Ober-Zombie
Registriert: Aug 2007 (1124 Tage dabei) Beiträge: 67 (Ø 0.06 täglich)
|
geschrieben am Samstag, 8. März 2008 um 18:47
hat die denn schon jemand bekommen die folgen? heute steht wieder bei amazon versandfertig gestern stand noch da 1-4 wochen wissen wohl auch nicht genau was die machen
|
offline Herr M.H. aus F.
Giants simply the best
Registriert: Jul 2002 (2992 Tage dabei) Beiträge: 12545 (Ø 4.19 täglich)
|
geschrieben am Samstag, 8. März 2008 um 20:20
quote: geschrieben von dennis17rc hat die denn schon jemand bekommen die folgen? heute steht wieder bei amazon versandfertig gestern stand noch da 1-4 wochen wissen wohl auch nicht genau was die machen
.Bei mir stand bei Bestellung ebenfalls das Sie in 1-4 Wochen verschickt werden, trotzdem sind Sie heute an mich versandt worden.
--------------------
60.jpg
|
offline Miroque
Verfluchter Autor
Registriert: Jun 2005 (1911 Tage dabei) Beiträge: 32 (Ø 0.02 täglich)
|
geschrieben am Samstag, 8. März 2008 um 20:45
Fette Sch... Und ich war so clever und hab die Sendung vorgestern storniert und bei Romantruhe neu bestellt. Amazon hat sich diesmal echt nen richtigen Bock geleistet - wie kann man bloß angeben, die Ware würde erst in 3-4 Wochen kommen und dann am nächsten Tag doch alles da haben? Hätte man das nicht wenigstens erwähnen können, dass die CDs vielleicht doch wieder reinkommen!?!Naja, wie sind denn so eure ersten Eindrücke @alle glückliche EAP-Hörer? Von wem ist das Outro?
|
offline Wickie
Göbeltier
|
geschrieben am Sonntag, 9. März 2008 um 00:05
Tja... Amazon war nur fähig mir eine Flaschenpost zukommen zu lassen... Mal schauen, wann der Rest folgt... 
--------------------
"Das ist ein Gedicht von Walther von der Vogelweide..." "Ich kannte auch mal einen aus Walsrode!" -------------------------------------------------------------------- "Losers are people who are so afraid of not winning, they don't even try."
|
offline Wickie
Göbeltier
|
geschrieben am Montag, 10. März 2008 um 22:05
Auch lustig... In der Versandmail von Samstag stand, dass "Die Flaschenpost" verschickt worden ist. Aber im Päckchen war dann "Der Mann in der Menge". Der Rest ist mittlerweile auch verschickt und ich hoffe mal, dass sich Amazon noch ein zweites Mal geirrt hat und im kommenden Päckchen nicht nochmal "Der Mann in der Menge" sondern "Die Flaschenpost" drin ist.Das ist übrigens bei mir das erste Mal seit ca. 8 Jahren, dass sich Amazon bei einer Bestellung bei mir geirrt hat...
--------------------
|
offline Topicstarter Whenduul
Ghoul
|
geschrieben am Dienstag, 11. März 2008 um 07:24
Gestern morgen ist ein Päkchen mit Teil 26 und Teil 28 bei mir eingetrudelt.Ne halbe Stunde später ein Päkchen mit Teil 27 und 29. Also das ist mir in vielen Jahren Amazon noch nie passiert^^
|
offline DrTempelton
Zombie
Registriert: Sep 2006 (1467 Tage dabei) Beiträge: 7 (Ø 0.00 täglich)
|
geschrieben am Dienstag, 11. März 2008 um 13:00
Mir ging es ähnlich, und der Hinsweis Erscheinungstermin 26.03 -07.04 hat mich dazu verleitet erstmal was anderes zu bestellen. Nun habe ich die Alternativbestellung und doch noch die Poes, wo zuerst Folge 28 und 29 kam, und einen Tag später 26 und 27.Echt ein Durcheinander. Statt nun mein budget für Hörspiele 30 Euro, muss ich wegen der Alternativlieferung 45 Euro blechen. Aber was solls, so wird eben nächsten Monat gefastet, was HSP angeht. Ausserdem hat mir Amazon 2,50 Versandkosten berechnet. Ist das neu? Auch noch nie passiert....
|
offline DerBaron
Blaublüter
Registriert: Jan 2007 (1335 Tage dabei) Beiträge: 16 (Ø 0.01 täglich)
|
geschrieben am Dienstag, 11. März 2008 um 13:47
Habe soeben problemlos alle vier Folgen von pop.de geliefert bekommen. Freu. Leider komme ich vor dem Wochenende kaum zum Hören. Kleine Info: Titelsong ist diesmal Christopher Lee: "Elenore" (EAP Mix) War leider auch schon auf der "Visionen"-CD, also für eingefleischte Poe-Fans nicht wirklich neu. Ich wünsche allen viel Spaß bei der neuen Staffel, hoffentlich hat sich fast ein Jahr warten gelohnt...
|
offline Housemouse
Dreamdancer
Registriert: Apr 2006 (1618 Tage dabei) Beiträge: 39 (Ø 0.02 täglich)
|
geschrieben am Dienstag, 11. März 2008 um 14:13
Bei mir sind die Hörspiele heute glücklicherweise in einem ganzen Paket angekommen. Heute abend werde ich dann mal die erste Folge hören.
|
offline Wickie
Göbeltier
|
geschrieben am Dienstag, 11. März 2008 um 18:04
quote: geschrieben von DrTempelton Ausserdem hat mir Amazon 2,50 Versandkosten berechnet. Ist das neu? Auch noch nie passiert....
Jein. Amazon zieht jetzt nur das durch, was sie seit Jahren beim Punkt "Einzellieferung" stehen hatten, dass bei Einzellieferung auf Wunsch eben zusätzlich Versandkosten anfallen können. Das ist früher nie passiert aber seit der Einführung von "Amazon Prime" ziehen die das eben durch. Und die Poes findet man gerade mal wieder unter Musik... Bei mir hat Amazon von sich aus die Lieferung gesplittet und deswegen sind bei mir keine Versandkosten angefallen.  Und Amazon hat sich nochmal geirrt bei mir...  Heute kamen die restlichen Folgen an und ich habe nun auch "Die Flaschenpost"... 
--------------------
|
|
|