| Autor |
Thread |
offline Topicstarter dennis17rc
Ober-Zombie
Registriert: Aug 2007 (1122 Tage dabei) Beiträge: 67 (Ø 0.06 täglich)
|
geschrieben am Donnerstag, 10. Januar 2008 um 21:25
quote: geschrieben von usher Dies wird ja dann hoffentlich in Staffel 7 einwenig geklärt. Ich habe nur ein paar Bedenken bzgl. Poes Träume. Diese waren ja immer das Salz in der Suppe. Ich hoffe diese geraten nicht zu sehr in den Hintergrund wie in Staffel 6. Denn ich finde grade die Traumgeschichten hatten viel Atmo(Ich liebe die Rote Tot Geschichte. Aber ich denk jeder hat so seinen Lieblingstraum). Was die Zufälle angeht fand ich diese nie störend, vielmehr schubsten diese wenigstens die Story weiter, da im Zwischenteil (wie schon gesagt wurde) doch viel Leerlauf war.
Hoffe ich auch denn es wurde ja gesagt die Rahmenhandlung mit Poe und Baker soll nach der Folge 25 geklärt sein hoffentlich hält man sich dran, die träume da geb ich dir recht fehlten einem wirklich, denn ich fand sie selber auch immer recht gut,es wäre gut wenn man in der neuen staffel eventuell sie wieder verarbeitet irgendwie, hoffen wir mal Poe sucht weiter, und findet sich nicht mit der Geschichte ab was ihm gesagt wurde von Dr Baker Bleibt ja auch noch abzuwarten die Sache Leonie und Baker (siehe Folge 25)ob da noch was kommt und die zufälle sind manchmal recht gut, helfen poe auch manchmal braucht man nur mal am anfang in den ersten folgen das treffen mit appo herzunehmen, also ich fand die zufälle schon recht passend bleibt wie gesagt abzuwarten
|
offline Guardian
Ghoul
Registriert: Nov 2002 (2843 Tage dabei) Beiträge: 105 (Ø 0.04 täglich)
|
geschrieben am Freitag, 11. Januar 2008 um 09:41
Ach Leute....Zufälle gibt es in jedem Hörspiel. Wer will denn wirklich, dass diese Zufälle verschwinden? Wie will man so eine Story denn bitte vorantreiben, wenn es nicht solche Zufälle gibt? Wenn man es realistisch lösen würde, dann würde Poe vermutlich immernoch nicht wissen, das Dr. Baker ihm sein Gedächtnis gestohlen hat, ja er hätte nichtmal Leonie getroffen, die ZUFÄLLIG mit dem Sarg unterwegs war, der ZUFÄLLIG Bakers Halbschwester enthielt.Ohne seltsame Zufälle geht so eine Serie nunmal nicht. Das kann man der Serie nicht vorwerfen. Ich hab mal gelesen, dass man sowas "Drei Fragezeichen-Syndrom" nennt.
|
offline hercules1980
Dämonenkiller
Registriert: Nov 2004 (2135 Tage dabei) Beiträge: 2418 (Ø 1.13 täglich)
|
geschrieben am Samstag, 12. Januar 2008 um 21:25
vielleicht steh ich mit meiner Meinung jetzt alleine da, aber die Folge 25 war ein Kracher und wäre ein würdiger Abschluss gewesen einer tollen Serie. wäre doch zum Schluss Spoiler (markieren um sichtbar zu machen): dr. bakers geschichte war gewesen, dass EAP wirklich der EAP ist
würde alles einen Sinn ergeben, weil das auch
Spoiler (markieren um sichtbar zu machen): die Träume erklären würde
so hoff ich, dass die Serie weiterhin die Klasse so hoch halten kann, damit ich mit meiner Meinung nicht recht haben sollte
|
offline Miroque
Verfluchter Autor
Registriert: Jun 2005 (1910 Tage dabei) Beiträge: 32 (Ø 0.02 täglich)
|
geschrieben am Dienstag, 15. Januar 2008 um 13:04
Ich weiß ja nicht, wie es den anderen Poe-Fans geht, aber ich persönlich freue mich schon wahninnig auf die neue Staffel und darüber, dass es nicht mehr allzu lange dauern dürfte - obwohl es immer auch bei mir Sorgen gibt, ob man zu alter Qualität zurückkehren kann und ob ich nicht enttäuscht werde… Dennoch bin ich gespannt, wie’s weitergeht, welche Charas dazukommen, welche Schauorte von Bedeutung sein werden, wie die musikalische Untermalung dieses Mal ist und so weiter und so weiter – allerdings frage ich mich, wann man endlich genauere Informationen preisgibt.Ich meine, wenn es Februar/März soweit sein sollte, müssten doch sehr bald die Kurzbeschreibungen der Folgen oder wenigstens ein handfestes Erscheinungsdatum verraten werden, oder?
|
Ober-Zombie
|
geschrieben am Dienstag, 15. Januar 2008 um 19:24
also bei lübbe audio steht der 12.2 wenn es so bleibt eine kurzbeschreibung dürfte noch folgen ich freue mich auch schon sehr auf die neuen folgen da ich gespannt bin wie es weiter geht, da jetzt eine größere pause dazwischen war bin ich da mal zuversichtlich
|
offline Housemouse
Dreamdancer
Registriert: Apr 2006 (1616 Tage dabei) Beiträge: 39 (Ø 0.02 täglich)
|
geschrieben am Mittwoch, 16. Januar 2008 um 00:01
Ich war so frei und habe mal bei Lübbe angefragt, wie es denn um die Veröffentlichung steht. Folgende Antwort kam:
quote: da unsere Produktion der vier neuen Poe-Folgen leider noch nicht ganz abgeschlssen ist, werden wir den geplanten Veröffentlichungstermin im Februar leider nicht halten können. Jedoch beabsichtigen wir die Veröffentlichung im März, spätestens aber im April stattfinden zu lassen.Wir bitten also alle, die schon darauf warten, noch um etwas Geduld. Beste Grüße Ihr Lübbe Audio Team
Also es kommt noch zu einer weiteren Verzögerung.[Editiert durch Housemouse am Mittwoch, 16. Januar 2008 um 00:02]
|
offline Tapeworm
Großer Alter
Registriert: Aug 2005 (1841 Tage dabei) Beiträge: 2876 (Ø 1.56 täglich)
|
geschrieben am Mittwoch, 16. Januar 2008 um 07:16
Naja, schade. Vielleicht gab's Komplikation / überschneidungen mit den Aufnahmen zu Hui Buh oder den letzten Rhodan. ist zwar blöde aber auf die paar Wochen kann ich noch warten.
-------------------- "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts." (Berti Vogts)
|
offline DiStefano
Werwolf
Registriert: Apr 2007 (1237 Tage dabei) Beiträge: 269 (Ø 0.22 täglich)
|
geschrieben am Mittwoch, 16. Januar 2008 um 09:44
Nur kurz angemerkt: Hui Buh liegt nicht im Verantwortungsbereich von Lübbe.
-------------------- www.hoerspiel3.de - Rezensionen, Sprecherdatenbank, News und mehr. www.dorianhunter.net - die Fanpage zur Hörspielserie
|
offline Wickie
Göbeltier
Registriert: Jun 2002 (3009 Tage dabei) Beiträge: 4915 (Ø 1.63 täglich)
|
geschrieben am Mittwoch, 16. Januar 2008 um 10:50
quote: geschrieben von DiStefano Nur kurz angemerkt: Hui Buh liegt nicht im Verantwortungsbereich von Lübbe.
In diesem Fall könnte aber Hui Buh was damit zu tun haben, da Stil ja sowohl EAP, Hui Buh und auch Perry Rhodan produziert.
--------------------
"Das ist ein Gedicht von Walther von der Vogelweide..." "Ich kannte auch mal einen aus Walsrode!" -------------------------------------------------------------------- "Losers are people who are so afraid of not winning, they don't even try."
|
offline Tapeworm
Großer Alter
|
geschrieben am Mittwoch, 16. Januar 2008 um 19:07
@DiStefanoDu hast recht die liegt bei Audio Lübbe, aber: quote: geschrieben von Housemouse Ich war so frei und habe mal bei Lübbe angefragt, wie es denn um die Veröffentlichung steht. Folgende Antwort kam:
quote: da unsere Produktion der vier neuen Poe-Folgen leider noch nicht ganz abgeschlssen ist,...Beste Grüße Ihr Lübbe Audio Team
Also es kommt noch zu einer weiteren Verzögerung.
da war von Produktion die Rede und die Liegt bei Stil, und wenn die Produktion nicht abgeschlossen ist ist kann der Vertrieb (in diesem Fall Lübbe) halt nicht ausliefern.[Editiert durch Tapeworm am Mittwoch, 16. Januar 2008 um 19:09]
-------------------- "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts." (Berti Vogts)
|
offline DiStefano
Werwolf
|
geschrieben am Donnerstag, 17. Januar 2008 um 09:05
Die Gedankengänge sind grundsätzlich schon richtig. Allerdings umfasst die Produktion ja noch mehr als das, was STIL macht. Es müssen ja auch CDs gepresst, Cover entworfen werden, etc.Simon Bertling hat sich gestern bei den Hörspiel-Freunden folgendermaßen geäußert: http://www.hoerspiel-freunde.de/43eKru9ZamG/thread.php?postid=80662#post80662 Ist aber eigentlich auch egal, wo genau letztlich die Verantwortung dafür liegt, dass verschoben werden muss. Ändern kann man es wohl eh nicht. Muss man sich halt noch ein wenig länger in Geduld üben. Ich habe jedenfalls gute Hoffnung, dass es März klappt.
-------------------- www.hoerspiel3.de - Rezensionen, Sprecherdatenbank, News und mehr. www.dorianhunter.net - die Fanpage zur Hörspielserie
|
offline Tapeworm
Großer Alter
|
geschrieben am Donnerstag, 17. Januar 2008 um 18:49
Naja er schrieb ja, Zitat:"Die Produktion ist aber komplett abgeschlossen und die Master werden von uns Ende des Monats übergeben..." Also das klingt als wenn sie jetzt erst fertig geworden sind und Ende Januar sollen Lübbe erst die Master kriegen . Na das kriegen Lübbe nun wirklich nicht hin in 18 Tagen den Rest zu erledigen. Aber ich kann auch warten, muss mich dann noch erstmal durch 22 CD's Harry Potter durch hören und Tommy Jaud habe ich auch schon seit Monaten hier liegen.
|
Ober-Zombie
|
geschrieben am Samstag, 19. Januar 2008 um 01:24
das ist schade mit der verschiebung aber wie gesagt gibt ja auch anderes für die zeit bis dahin und so extrem lange ist es nun auch nicht mehr wehr die zeit bis jetz warten konnte, kann auch noch den rest warten dürfen wir gespannt sein
|
offline Housemouse
Dreamdancer
Registriert: Apr 2006 (1616 Tage dabei) Beiträge: 39 (Ø 0.02 täglich)
|
geschrieben am Samstag, 19. Januar 2008 um 13:33
quote: geschrieben von dennis17rc das ist schade mit der verschiebung aber wie gesagt gibt ja auch anderes für die zeit bis dahin und so extrem lange ist es nun auch nicht mehr wehr die zeit bis jetz warten konnte, kann auch noch den rest warten dürfen wir gespannt sein
Eben, als eingefleischter Poe-Fan ist man durchaus noch längere Wartezeiten gewohnt
|
Ober-Zombie
|
geschrieben am Sonntag, 20. Januar 2008 um 16:07
das stimmt haben wir also noch ein bisschen mehr zeit um uns auf die neue staffel vorzubereiten
|
offline DickAsozial
Zombie
Registriert: Jun 2007 (1178 Tage dabei) Beiträge: 17 (Ø 0.01 täglich)
|
geschrieben am Donnerstag, 24. Januar 2008 um 14:21
ach mist, ich hab mich schon gefreut, als von februar die rede war.
|
offline Miroque
Verfluchter Autor
Registriert: Jun 2005 (1910 Tage dabei) Beiträge: 32 (Ø 0.02 täglich)
|
geschrieben am Freitag, 1. Februar 2008 um 07:11
Für mehr Qualität und perfektes Poe-Feeling warte ich persönlich gern noch etwas, hoffe aber sehnlichst, dass sich der Abstand zwischen den kommenden Staffeln nicht mehr so arg hinzieht...Zur Info: Wie im Hoerspiel-Freunde-Forum schon erwähnt wurde, hat Luebbe den Erscheinungstermin nun auf den 11.03. gelegt. Das wäre ja noch erträglich, von der Wartezeit her.
|
Ober-Zombie
|
geschrieben am Freitag, 1. Februar 2008 um 19:49
jepp das stimmt hoffen wir nur das es bei dem 11.3 bleibt und nicht noch länger dauert
|
offline DrTempelton
Zombie
Registriert: Sep 2006 (1465 Tage dabei) Beiträge: 7 (Ø 0.00 täglich)
|
geschrieben am Donnerstag, 7. Februar 2008 um 12:31
Habe jetzt Mitteilung von AMAZON das die Folgen am 15.02 erscheinen. Was denn nu?
|
offline DiStefano
Werwolf
|
geschrieben am Donnerstag, 7. Februar 2008 um 20:21
quote: geschrieben von DrTempelton Habe jetzt Mitteilung von AMAZON das die Folgen am 15.02 erscheinen. Was denn nu?
Ich denke mal, das kann man eher knicken. Seitens Lübbe kam mehrmals die Aussage, dass es frühestens im März etwas wird und nachdem auf der Lübbe-Audio-Webseite auch ein entsprechender Termin (11.03) zu finden ist, dürfte das wohl auch der aktuellste sein. BTW: Hörproben zur 7. Staffel gibt es ab sofort bei den Hörspiel-Freunden: http://www.hoerspiel-freunde.de/43eKru9ZamG/thread.php?threadid=4001
|
|
|