User Kontrollpaneel zeigt alle registrierten Mitglieder zeigt alle Mitglieder des Forum-Teams Login Registrieren! Forum als gelesen markieren Suchen im Forum Hilfe benötigt?
Forum phantastische-hoerspiele.de
Edgar Allan Poe
die Hörspiele

Neue Folgen erst 2008?
Neues Topic Antworten

Autor Thread
Newman ist offline, 
zuletzt online am Mittwoch, 9. Januar 2008 um 11:01 Uhr offline
Newman
Zombie

(1218 Tage dabei)
(Ø 0.01 täglich)

Profil von Newman anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Newman Private Nachricht an Newman senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Mittwoch, 19. Dezember 2007 um 10:12

Schön, dass es mal wieder ein Lebenszeichen gibt.

Bin mal gespannt, wie es mit dem großen Handlungsbogen weitergeht. Hoffentlich wurde die lange Zeit genutzt für gute Drehbücher.

Lasa ist offline, 
zuletzt online am Mittwoch, 8. September 2010 um 12:26 Uhr offline
Lasa
Major Domus

(1377 Tage dabei)
(Ø 1.67 täglich)

Profil von Lasa anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Lasa Private Nachricht an Lasa senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Mittwoch, 19. Dezember 2007 um 17:08

Gibt es denn schon eine Vorschau bezüglich der Cover ?
Tapeworm ist offline, 
zuletzt online am Freitag, 23. Juli 2010 um 12:35 Uhr offline
Tapeworm
Großer Alter

(1843 Tage dabei)
(Ø 1.56 täglich)

Profil von Tapeworm anzeigen Private Nachricht an Tapeworm senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Mittwoch, 19. Dezember 2007 um 17:39

Jip auf der Homepage von Lübbe kannst du sie sehen.

--------------------
"Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts." (Berti Vogts)

dennis17rc ist offline, 
zuletzt online am Dienstag, 11. Mai 2010 um 00:30 Uhr offline    Topicstarter
dennis17rc
Ober-Zombie

(1124 Tage dabei)
(Ø 0.06 täglich)

Profil von dennis17rc anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an dennis17rc Private Nachricht an dennis17rc senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Freitag, 21. Dezember 2007 um 17:31

ich habe meine infos auch von der lübbe audio seite einfach unter poe gesucht da stehen die daten drinnen wanns veröffentlicht werden soll
Lasa ist offline, 
Lasa
Major Domus

(1377 Tage dabei)
(Ø 1.67 täglich)

Profil von Lasa anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Lasa Private Nachricht an Lasa senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Freitag, 21. Dezember 2007 um 19:26

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da sind solche Sachen hier ins Forum geposted worden
Akasha ist offline, 
zuletzt online am Dienstag, 27. Mai 2008 um 00:03 Uhr offline
Akasha
Vampir-Meister

(1648 Tage dabei)
(Ø 0.40 täglich)

Profil von Akasha anzeigen Private Nachricht an Akasha senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Freitag, 21. Dezember 2007 um 19:34

Ja! Entschuldigt bitte die Faulheit, aber postet doch bitte den Link (<- der Cover)!!!
Lasa ist offline, 
Lasa
Major Domus

(1377 Tage dabei)
(Ø 1.67 täglich)

geschrieben am Freitag, 21. Dezember 2007 um 23:19

Vielleicht wird Mortal doch noch einmal aktiv und wird uns diesen Wunsch efüllen.
dennis17rc ist offline, 
dennis17rc
Ober-Zombie

(1124 Tage dabei)
(Ø 0.06 täglich)

Profil von dennis17rc anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an dennis17rc Private Nachricht an dennis17rc senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Freitag, 21. Dezember 2007 um 23:47

bin auch gespannt was als nächstes kommt und wie die zeit genutzt wurde,das ist schön das hier wieder bisschen mehr leben rein kommt wenn wieder einige schreiben
Newman ist offline, 
Newman
Zombie

(1218 Tage dabei)
(Ø 0.01 täglich)

Profil von Newman anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Newman Private Nachricht an Newman senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Samstag, 22. Dezember 2007 um 12:52

Die Cover sind doch im Thread "Nächste Staffel???"

[Editiert durch Newman am Samstag, 22. Dezember 2007 um 12:56]

dennis17rc ist offline, 
dennis17rc
Ober-Zombie

(1124 Tage dabei)
(Ø 0.06 täglich)

geschrieben am Samstag, 5. Januar 2008 um 00:52

mal hoffen das es so bleibt un die neue staffel dann februar auch wirklich rauskommt
usher ist offline, 
zuletzt online am Mittwoch, 6. Mai 2009 um 17:33 Uhr offline
usher
Zombie

(1217 Tage dabei)
(Ø 0.02 täglich)

Profil von usher anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an usher Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Samstag, 5. Januar 2008 um 15:11

Also ich freu mich wie ein Flitzebogen auf die neue Staffel, da mir das Ende der letzten Staffel wirklich spitzenmäßig gefallen hat (wahrscheinlich steh ich mit meiner Meinung allen auf weiter Flur!).
Ich hoffe auch mal stark das Datum der Veröffentlichung wird beibehalten, da ich mal wahnsinnig gespannt auf die Storyweiterfühung bin.
Ich wünsch mir eigentlich nur weiterhin das hohe Niveau der letzten Staffel.
dennis17rc ist offline, 
dennis17rc
Ober-Zombie

(1124 Tage dabei)
(Ø 0.06 täglich)

geschrieben am Sonntag, 6. Januar 2008 um 20:46

bin auch schon gespannt was kommt und ob mal ein bisschen klarheit endlich reinkommt, nur schade das man die folgen dann wieder relativ schnell durch hat aber bleibt mal abzuwarten und zu hoffen das es nicht nochmal verschoben wird
gruß dennis
Vincent Price ist offline, 
zuletzt online am Dienstag, 25. August 2009 um 16:21 Uhr offline
Vincent Price
The Last Man on Earth

(1788 Tage dabei)
(Ø 0.11 täglich)

Profil von Vincent Price anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Vincent Price Private Nachricht an Vincent Price senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Sonntag, 6. Januar 2008 um 21:28

quote:
geschrieben von usher
Ich wünsch mir eigentlich nur weiterhin das hohe Niveau der letzten Staffel.

Und ich wünsche mir, daß man zum Niveau der ersten 4 Staffeln zurückfindet und sich nicht á la Burns total in den Wirren der letzten Folgen verheddert.

--------------------
"Der Optimismus verführt zum Glauben an das Unwahrscheinliche."
-Voltaire-

usher ist offline, 
usher
Zombie

(1217 Tage dabei)
(Ø 0.02 täglich)

Profil von usher anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an usher Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Dienstag, 8. Januar 2008 um 06:13

Ach ich mach mir keine Gedanken über die neue Staffel, wird bestimmt wieder klasse . Bis dato bin ich immer wieder überrascht worden,über den Fortgang der Story und in meinen Augen wurd´s immer besser. So jetzt heißt´s alle Folgen bis zum Release von vorn bis hinten hören.
dennis17rc ist offline, 
dennis17rc
Ober-Zombie

(1124 Tage dabei)
(Ø 0.06 täglich)

geschrieben am Dienstag, 8. Januar 2008 um 20:37

quote:
Und ich wünsche mir, daß man zum Niveau der ersten 4 Staffeln zurückfindet und sich nicht á la Burns total in den Wirren der letzten Folgen verheddert.

der wunsch ist durchaus berechtigt, es sollte mal ein bisschen klarheit geschaffen werden, bei burns verstrickt sich das immer mehr, hoffe mal das es bei den neuen folgen von poe nicht so sein wird, wer weis vielleicht kehren die neuen folgen wieder zum niveau der ersten 4 staffeln zurück darf man gespannt bleiben

[Editiert durch dennis17rc am Dienstag, 8. Januar 2008 um 20:38]

Eddie Poe ist offline, 
zuletzt online am Freitag, 10. September 2010 um 16:10 Uhr offline
Eddie Poe
Vampir

(1532 Tage dabei)
(Ø 0.30 täglich)

Profil von Eddie Poe anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Eddie Poe Private Nachricht an Eddie Poe senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Mittwoch, 9. Januar 2008 um 10:35

Ich persönlich hoffe, dass Dr. Baker erst sehr spät wieder zum Einsatz kommt. Wäre ja blöd, wenn er gleich in den nächsten vier Folgen wieder irgendwo auftaucht.
Newman ist offline, 
Newman
Zombie

(1218 Tage dabei)
(Ø 0.01 täglich)

geschrieben am Mittwoch, 9. Januar 2008 um 11:00

Ich fand auch, dass die letzte, also 6. Staffel, nicht mehr ganz so gut war (Gewalt, Ekelfaktor, Zufälle).

Allerdings halte ich persönlich die 5. Staffel für die beste. Die Folgen 18-21 sind unglaublich dicht und intensiv.

Vincent Price ist offline, 
zuletzt online am Dienstag, 25. August 2009 um 16:21 Uhr offline
Vincent Price
The Last Man on Earth

(1788 Tage dabei)
(Ø 0.11 täglich)

Profil von Vincent Price anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Vincent Price Private Nachricht an Vincent Price senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Mittwoch, 9. Januar 2008 um 16:41

quote:
geschrieben von Newman
Ich fand auch, dass die letzte, also 6. Staffel, nicht mehr ganz so gut war (Gewalt, Ekelfaktor, Zufälle).

Staffel 5 war aber auch schon nicht gerade zimperlich

Spoiler (markieren um sichtbar zu machen):
(Verhör von Rosanna, Dr. Gump in der Kutsche, Dr. Bakers Bekanntschaft mit seiner eigenen Säure, Waldmans Abgang),
und Ekel
Spoiler (markieren um sichtbar zu machen):
(Ismaels Nebenerwerb)

und Zufälle gabs auch schon zuhauf. Vom auf der Stelle treten der Story ganz zu schweigen. Für mich hat die Serie seit der nachgeschobenen Folge 13 (die garantiert erst NACH der 4. Staffel produziert wurde) viel von ihrem Flair eingebüßt, atmosphärisch zwar nach wie vor top, aber storymäßig zugunsten von Gewalt und Ekel arg abgebaut. Staffel 1-4 habe ich (bis jetzt) 4-5mal gehört, Staffel 5 2mal und Staffel 6 nur 1mal. Wenn die neue Staffel sich nicht arg bessert (was ich bei dem Ende von Folge 25 irgendwie nicht glauben kann), werde ich wohl aussteigen.

--------------------
"Der Optimismus verführt zum Glauben an das Unwahrscheinliche."
-Voltaire-

usher ist offline, 
usher
Zombie

(1217 Tage dabei)
(Ø 0.02 täglich)

geschrieben am Donnerstag, 10. Januar 2008 um 00:40

Ich kann´s ja verstehen das man allzu drastische Beschreibungen bzw. Ekeleffekte nicht mag, grade da EAP immer von der Atmosphäre gelebt hat und hoffentlich weiterleben wird. Doch denke ich, unterlegen grade die drastischen Szenen in Staffel 5 bzw 6, das kommende Ausmaß der Geschehnisse rund um Dr. Baker. Denn man sollte auch nicht vergessen, wie grausam seine Experimente waren und sind und wer weiß wie weit dies seine Kreise gezogen hat. Dies wird ja dann hoffentlich in Staffel 7 einwenig geklärt.
Ich habe nur ein paar Bedenken bzgl. Poes Träume. Diese waren ja immer das Salz in der Suppe. Ich hoffe diese geraten nicht zu sehr in den Hintergrund wie in Staffel 6. Denn ich finde grade die Traumgeschichten hatten viel Atmo(Ich liebe die Rote Tot Geschichte. Aber ich denk jeder hat so seinen Lieblingstraum).
Was die Zufälle angeht fand ich diese nie störend, vielmehr schubsten diese wenigstens die Story weiter, da im Zwischenteil (wie schon gesagt wurde) doch viel Leerlauf war.
Na ja, lassen wir uns einfach überraschen!
Eddie Poe ist offline, 
zuletzt online am Freitag, 10. September 2010 um 16:10 Uhr offline
Eddie Poe
Vampir

(1532 Tage dabei)
(Ø 0.30 täglich)

Profil von Eddie Poe anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Eddie Poe Private Nachricht an Eddie Poe senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Donnerstag, 10. Januar 2008 um 08:16

Tja, viel mehr bleibt uns ja nicht übrig.

--------------------
Momentanes Lieblingshörspiel:
DORIAN HUNTER 6: Freaks

Seiten Seiten: 1, 2, 3, 4
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben
Kontakt | Homepage - Impressum