User Kontrollpaneel zeigt alle registrierten Mitglieder zeigt alle Mitglieder des Forum-Teams Login Registrieren! Forum als gelesen markieren Suchen im Forum Hilfe benötigt?
Forum phantastische-hoerspiele.de
Petition SE2 auf Vinyl
Antworten

Autor Thread
Sir Arthur ist offline, 
zuletzt online am Montag, 20. Juni 2005 um 10:34 Uhr offline
Sir Arthur
Zombie

(4545 Tage dabei)
(Ø 0.00 täglich)

Profil von Sir Arthur anzeigen Homepage Sir Arthur besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Sir Arthur Private Nachricht an Sir Arthur senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Samstag, 12. März 2005 um 13:49

Habe gehört es sei bis jetzt noch nicht geplant, die SE2 auch wieder auf Vinyl zu veröffentlichen. Ich bitte aber ganz dringend darum. Die SE1 auf Vinyl war der absolute Hammer. Nun macht doch auch mal den Plattensammlern eine Freude (auch wenns sich vielleicht nicht groß rechnet) und setzt fort, was Ihr angefangen habt! Eine Sonderedition ohne Vinyl-Ausagabe ist für mich keine !

Bitte, bitte, bitte wieder Vinyl!

Bitte unterstützt diesen Beitrag mit einem "Ich will auch!", damit das Vinyl noch eine Chance bekommt.

[Editiert durch Sir Arthur am Samstag, 12. März 2005 um 13:52]

--------------------
Keine SE ohne Vinyl-Ausgabe!

Jack Skellington ist offline, 
zuletzt online am Montag, 8. August 2005 um 19:50 Uhr offline
Jack Skellington
Zombie

(4581 Tage dabei)
(Ø 0.00 täglich)

Profil von Jack Skellington anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Jack Skellington Private Nachricht an Jack Skellington senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Samstag, 12. März 2005 um 18:21

Da schließ ich mich natürlich an. Ich hatte vor einiger Zeit Glenda angeschreiben und um Vinyl-Infos gebeten. Prompte Antwort war: Eine Veröffentlichung auf Vinyl sei bisher nicht geplant. Da kann man nur hoffen. Und da ich auch Plastiksammler bin, hoffe ich mal. Es wäre schon nett, wenn es wenigstens die SE's als Vinyl gibt. Abnehmer sollten sich genügend finden, denke ich. Wenn das Problem eine Kostenfrage ist, bin ich auch gerne bereit für die Vinylausgabe ein paar Euretten mehr auszugeben. In dem Sinne: Bitte Vinyl!!
Sir Arthur ist offline, 
zuletzt online am Montag, 20. Juni 2005 um 10:34 Uhr offline    Topicstarter
Sir Arthur
Zombie

(4545 Tage dabei)
(Ø 0.00 täglich)

Profil von Sir Arthur anzeigen Homepage Sir Arthur besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Sir Arthur Private Nachricht an Sir Arthur senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Samstag, 12. März 2005 um 19:26

quote:
geschrieben von Jack Skellington
Wenn das Problem eine Kostenfrage ist, bin ich auch gerne bereit für die Vinylausgabe ein paar Euretten mehr auszugeben.

Gute Idee! Wäre ich auch zu bereit! Habe auch schon für den "Anfang" fast das doppelte des Ladenpreises bezahlt, weil ich nicht schnell genug bei Karstadt war

[Editiert durch Sir Arthur am Samstag, 12. März 2005 um 19:29]

--------------------
Keine SE ohne Vinyl-Ausgabe!

Mad Max ist offline, 
zuletzt online am Donnerstag, 21. März 2013 um 08:30 Uhr offline
Mad Max
Vampir

(5267 Tage dabei)
(Ø 0.08 täglich)

Profil von Mad Max anzeigen Homepage Mad Max besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Mad Max Private Nachricht an Mad Max senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Sonntag, 13. März 2005 um 22:29

Eine Platte soll Euch gegönnt sein...aber bitte nicht auf Kosten der CD Käufer.
Trojan ist offline, 
zuletzt online am Samstag, 21. Januar 2012 um 17:01 Uhr offline
Trojan
Grafikghoul

(4607 Tage dabei)
(Ø 0.66 täglich)

Profil von Trojan anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Trojan Private Nachricht an Trojan senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Sonntag, 13. März 2005 um 22:31

Schallplatte? Was ist das???

--------------------

Misery ist offline, 
zuletzt online am Mittwoch, 23. März 2016 um 10:59 Uhr offline
Misery
Königin der Wölfe

(4903 Tage dabei)
(Ø 0.67 täglich)

Profil von Misery anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Misery Private Nachricht an Misery senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Sonntag, 13. März 2005 um 22:40

Nun gut...wenn für die SE1 eine Schallplatte veröffentlicht wurde, dann wäre es nur konsequent auch eine für die SE2 nachzuschieben...........andererseits......wenn es sich als unwirtschaftlich herausgestellt hat, dann könnte man eine Nichtveröffentlichung nachvollziehen.......

[Editiert durch Misery am Sonntag, 13. März 2005 um 22:40]

--------------------

Sir Arthur ist offline, 
Sir Arthur
Zombie

(4545 Tage dabei)
(Ø 0.00 täglich)

geschrieben am Montag, 14. März 2005 um 10:42

quote:
geschrieben von Mad Max
Eine Platte soll Euch gegönnt sein...aber bitte nicht auf Kosten der CD Käufer.

Das natürlich nicht! Obwohl? Wär ja eine Idee . Nein das beste wäre nur die Platten gleich so teuer zu machen, dass irgendwelche Spacken-Raubritter-Plattenhändler keine Chance haben, die gesamten Bestände aufzukaufen um durch den Verkauf bei ebay, amazon etc. Ihre Sozialhilfe zu verfünffachen. Ich zahle mich lieber direkt an WortArt und Co. dumm und dämlich, als mein sauerverdientes Geld irgendwelchen dubiosen Spacken in den Rachen zu werfen, die nichts dafür tun, außer mir Hörspiel-Platten direkt vor der Nase wegzuschnappen.

Die SE1 auf Doppel-Vinyl war das Sprechplatten-Ereignis der letzten Jahre (hat, wie ich finde, sogar die "Faust I" von 1954 und die ???-Veröffentlichung der "Toteninsel" auf 3 LP im Jahr 2002 getoppt. Wir hatten danach immer die stille Hoffnung, dass damit eine Sinclair-SE immer auch eine Vinyl-Ausgabe bedeutet - die Pfähler-Trilogie wäre ein weiterer Konkurrenzloser Meilenstein in der Geschichte der Sprechplatte!!!

Jack Skellington
Zombie

(4581 Tage dabei)
(Ø 0.00 täglich)

Profil von Jack Skellington anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Jack Skellington Private Nachricht an Jack Skellington senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Montag, 14. März 2005 um 19:16

(Ober)Spacken-Raubritter-Plattenhändler. Da hat er Recht. Lieber einige Euretten mehr direkt an den Vetrieb, als an oben genannte Leutchen. Das aktuellste Beispiel: DDF Picture Vinyls. Europa hat den Versand eingestellt, (gibt auch keine konkreten Auskünfte über das Warum), aber einige Leutz haben sich wohl eingedeckt und verscherbeln die Teile zu schon unverschämten Preisen. (Konnte mir rechtzeitig alle 10 sichern ) Vielleicht sollte es mit der SE2 so laufen wie bei der Welle Erdball - Wunderwelt der Technik - Picture Disc: Da läuft zur Zeit noch eine Vorbestellungsaktion. Man erhält das Teil nur auf Vorbestellung und anhand der Vorbestellungen wird entschieden, ob sich die Produktion rechnet.
Anonym ist offline, 
zuletzt online am Mittwoch, 2. August 2017 um 14:56 Uhr offline
Anonym
Ghoul aus Atlantis

(5014 Tage dabei)
(Ø 0.03 täglich)

Profil von Anonym anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Anonym Private Nachricht an Anonym senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Montag, 14. März 2005 um 22:54

quote:
geschrieben von Sir Arthur
Habe gehört es sei bis jetzt noch nicht geplant, die SE2 auch wieder auf Vinyl zu veröffentlichen. Ich bitte aber ganz dringend darum. Die SE1 auf Vinyl war der absolute Hammer. Nun macht doch auch mal den Plattensammlern eine Freude (auch wenns sich vielleicht nicht groß rechnet) und setzt fort, was Ihr angefangen habt! Eine Sonderedition ohne Vinyl-Ausagabe ist für mich keine !

Bitte, bitte, bitte wieder Vinyl!

Bitte unterstützt diesen Beitrag mit einem "Ich will auch!", damit das Vinyl noch eine Chance bekommt.

Die Vinyl-Ausgabe von SE01 gab es, weil Karstadt als Großabnehmer danach verlangte. Wenn nun kein Vinyl gewünscht sein sollte, wird auch alles betteln nichts daran ändern...

--------------------
Hola, hey!

Sir Arthur ist offline, 
Sir Arthur
Zombie

(4545 Tage dabei)
(Ø 0.00 täglich)

geschrieben am Dienstag, 15. März 2005 um 13:36

Also muss ich mich an Karstadt wenden und betteln? Vielleicht ist der Verlag selbst ja so freundlich mal anzufragen, ob die Damen und Herren Karstadt nicht wieder einer Vinyl-Ausgabe abnehmen wollen, so nach dem Motto: "Wir haben da mal wieder eine SE, wie wärs wenn Ihr als Großabnehmer wieder nach ner Vinyl-Ausgabe verlangt? War doch ganz nett, die letzte... Komm, macht doch, schon um der Kontinuität willen"

Oder hat man das schon gemacht? Glenda hilf!

Grüße

Sir Arthur ist offline, 
Sir Arthur
Zombie

(4545 Tage dabei)
(Ø 0.00 täglich)

geschrieben am Dienstag, 15. März 2005 um 13:39

Leider weiß ich nicht, wie man Glenda anschreibt

[Editiert durch Sir Arthur am Dienstag, 15. März 2005 um 13:39]

Misery ist offline, 
Misery
Königin der Wölfe

(4903 Tage dabei)
(Ø 0.67 täglich)

Profil von Misery anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Misery Private Nachricht an Misery senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Dienstag, 15. März 2005 um 13:43

quote:
geschrieben von Sir Arthur
Leider weiß ich nicht, wie man Glenda anschreibt

[Editiert durch Sir Arthur am Dienstag, 15. März 2005 um 13:39]

Drücke oben einfach auf die Option "Team" und schicke Glenda eine PM.

--------------------

Misery ist offline, 
Misery
Königin der Wölfe

(4903 Tage dabei)
(Ø 0.67 täglich)

geschrieben am Dienstag, 15. März 2005 um 13:44

Und richte ihr aus, sie soll mal frischen Kaffee machen und eine paar weitere SE2 Infos auf meinen Schreibtisch legen.

--------------------

Myself ist offline, 
zuletzt online am Montag, 15. Oktober 2012 um 19:59 Uhr offline
Myself
Mitglied der Mordliga

(4778 Tage dabei)
(Ø 0.26 täglich)

Profil von Myself anzeigen Private Nachricht an Myself senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Dienstag, 15. März 2005 um 13:57

Ja, so ein bisschen Infos..wär nich schlecht..mein Schreibtisch ist wieder leer! *g*

--------------------

Patrick Simon ist offline, 
zuletzt online am Samstag, 1. Oktober 2005 um 09:40 Uhr offline
Patrick Simon
Team Member

(5604 Tage dabei)
(Ø 0.01 täglich)

Profil von Patrick Simon anzeigen Homepage Patrick Simon besuchen! Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Mittwoch, 16. März 2005 um 13:10

hallo,
vielen dank erstmal für das rege interesse. wir möchten auch gerne wieder eine vinyl ausgabe der se2. allerdings sind wir wie letztesmal auf einen koop partner angewiesen. das heisst: wir werden eine vinyl vö anstreben, aber im moment haben wir noch keine zusage. sobald es eine gesicherte info gibt, werden wir das hier im forum posten. solange gilt: wir arbeiten dran.
viele grüsse
Jack Skellington
Zombie

(4581 Tage dabei)
(Ø 0.00 täglich)

geschrieben am Mittwoch, 16. März 2005 um 18:32

Der Wille zählt....
Müssten wir jetzt eine Petition starten und die ca. 1000000 Unterschriften Karstadt zukommen lassen?
Gibts ab der 1000000sten nicht 'ne Goldene?
Das wär's doch.
Hhmm..Träumen wird man ja noch wohl dürfen
Mbuni ist offline, 
zuletzt online am Mittwoch, 15. Juni 2005 um 13:56 Uhr offline
Mbuni
Zombie

(4518 Tage dabei)
(Ø 0.00 täglich)

Profil von Mbuni anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Mbuni Private Nachricht an Mbuni senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Freitag, 8. April 2005 um 16:54

Ja, ja, ja, ich will auch

Wenn´s um Vinyl geht, bin ich immer dabei, auch wenn´s etwas mehr kostet!

Ich hab´ mich extra in diesem Forum angemeldet, um das sagen zu können

Trojan ist offline, 
zuletzt online am Samstag, 21. Januar 2012 um 17:01 Uhr offline
Trojan
Grafikghoul

(4607 Tage dabei)
(Ø 0.66 täglich)

Profil von Trojan anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Trojan Private Nachricht an Trojan senden Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Sonntag, 17. April 2005 um 17:50

.

[Editiert durch Trojan am Sonntag, 17. April 2005 um 18:21]

Sir Arthur ist offline, 
Sir Arthur
Zombie

(4545 Tage dabei)
(Ø 0.00 täglich)

geschrieben am Mittwoch, 20. April 2005 um 12:42

Ich würde gern auch an Karstadt schreiben (oder an wen immer es nützt)! Welche Adresse empfiehlt sich aber da?
Patrick Simon ist offline, 
zuletzt online am Samstag, 1. Oktober 2005 um 09:40 Uhr offline
Patrick Simon
Team Member

(5604 Tage dabei)
(Ø 0.01 täglich)

Profil von Patrick Simon anzeigen Homepage Patrick Simon besuchen! Editieren/löschen Antworten mit Quote

geschrieben am Donnerstag, 21. April 2005 um 10:58

Leider sieht es mommentan so aus, dass es die SE 2 nicht als Vinylausgabe geben wird, zumindest nicht zur offiziellen VÖ.
Seiten Seiten: 1, 2
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben
Kontakt | Homepage - Impressum