| Autor |
Thread |
offline Wickie
Göbeltier
Registriert: Jun 2002 (3009 Tage dabei) Beiträge: 4915 (Ø 1.63 täglich)
|
geschrieben am Dienstag, 29. Juni 2010 um 17:27
Hat die noch keiner? Oder warten alle auf den zweiten Teil?!?  Ich jedenfalls habe die Folge gehört und mir hat sie wieder sehr gut gefallen und bin auf den zweiten Teil gespannt. Die Romanvorlage kenne ich nicht und kann dementsprechend dazu nichts sagen...
--------------------
"Das ist ein Gedicht von Walther von der Vogelweide..." "Ich kannte auch mal einen aus Walsrode!" -------------------------------------------------------------------- "Losers are people who are so afraid of not winning, they don't even try."
|
offline honigschlecker
Ghoul
Registriert: Jul 2003 (2612 Tage dabei) Beiträge: 172 (Ø 0.07 täglich)
|
geschrieben am Dienstag, 29. Juni 2010 um 18:18
Ich habe sie - mit dem Hören habe ich es aber nicht so eilig. Ich habe sogar die 9. Folge meiner Lieblingsserie (DSS) noch nicht gehört, obwohl ich die schon seit etlichen Monaten habe. Habe das Erscheinen der Folge 10 abgewartet und höre nun gerade die gesamte Serie nochmal durch. Gut, das werde ich bei JS sicherlich nicht so handhaben. ;-)
|
offline MikeOS
Vampir-Meister
Registriert: Aug 2002 (2931 Tage dabei) Beiträge: 503 (Ø 0.17 täglich)
|
geschrieben am Dienstag, 29. Juni 2010 um 21:05
Ich hab sie seit ner Woche. Warte aber mit dem hören auf den zweiten Teil.
|
offline Herr M.H. aus F.
Giants simply the best
Registriert: Jul 2002 (2991 Tage dabei) Beiträge: 12545 (Ø 4.19 täglich)
|
geschrieben am Mittwoch, 30. Juni 2010 um 16:40
quote: geschrieben von Wickie Hat die noch keiner? Oder warten alle auf den zweiten Teil?!?  Ich jedenfalls habe die Folge gehört und mir hat sie wieder sehr gut gefallen und bin auf den zweiten Teil gespannt. Die Romanvorlage kenne ich nicht und kann dementsprechend dazu nichts sagen... 
Habe die Folge auch seit knapp einer Woche aber keine Lust sie momentan anzuhören. Den jetzt ist erst einmal Fussball WM angesagt.
|
offline Anonym
Moderator v.d. Blutbrücke
... vom Meister besucht
Registriert: Apr 2002 (3065 Tage dabei) Beiträge: 2141 (Ø 0.70 täglich)
|
geschrieben am Mittwoch, 30. Juni 2010 um 19:40
quote: geschrieben von Herr M.H. aus F. Habe die Folge auch seit knapp einer Woche aber keine Lust sie momentan anzuhören. Den jetzt ist erst einmal Fussball WM angesagt.
Heute und morgen ist erstmals spielfrei, das würde doch passen... 
-------------------- Hola, hey!  »Und was tun Sie für mich?« – »Das ist dein Problem. Die Arbeit sollen immer die anderen machen. Aber was machst du für dich selbst...?«
|
offline Herr M.H. aus F.
Giants simply the best
|
geschrieben am Mittwoch, 30. Juni 2010 um 20:17
quote: geschrieben von Anonym
quote: geschrieben von Herr M.H. aus F. Habe die Folge auch seit knapp einer Woche aber keine Lust sie momentan anzuhören. Den jetzt ist erst einmal Fussball WM angesagt.
Heute und morgen ist erstmals spielfrei, das würde doch passen... 
Das schon aber die Hitze puh. und es wird noch heisser.  [Editiert durch Herr M.H. aus F. am Mittwoch, 30. Juni 2010 um 20:18]
|
offline Herr M.H. aus F.
Giants simply the best
|
geschrieben am Donnerstag, 15. Juli 2010 um 18:48
So da bei Romantruhe Folge 58 lieferbar ist gehe ich davon aus das ich die Folge 58 morgen haben werde und kann an am WE mir beide folgen anhören.
|
|
|